mhhhhh....naja das is echt schrecklich,auchnoch gefilmt.
komisch find ich nur das die da mittendrin geschnitten haben...weiss man garnicht ob das 2te was der typ (der sicher nicht der hellste ist und die den schon mit absicht ausgewählt haben vor der cam zu sprechen) sagt noch zu den schüssen gehört. kann ja auch sein das der da über seien hawaii urlaub redet...
Bewertung:
0
geht auch noch deutlich schneller; aber ab ~1000 m/s +/-? entspricht die waffe nicht mehr der genfer konvention ( hat mit dem "gerücht" des gewebeschocks > im prinzip führt nach dieser theorie bereits ein streifschuss zum tod< zu tun )
in den Sandia National Laboratories haben ein paar verrückte wissenschaftler allerdings schon projektile mittels magnetfelder auf 20.000 m/s beschleunigt.
Bewertung:
0
...stinknormale Jagdwaffen (z.B. 5,6 x 50R Mag.) haben eine V0 von über 1100 Meter/sec. .......und es geht noch schneller....
Orangechrunch
Bewertung:
0
IST DOCH KLAR DAS DEN ALLIERTEN SCHWEINE MIT IHRER GEKLAUTEN TECHNOLOGIE EINER DABEI ABGEHT UND SIE DANN IHRER 10 TONNEN FETTEN BITCH VON MOTHER NE SCHÖNE KILLMELDUNG SCHICKEN KÖNNEN.
UND DANN PROGRAMIEREN SIE SCHÖNE MODS WIE DC UND FREUEN SICH WIE DIE BASTARDE WENN SIE DAS GANZE VIRTUELL NOCH NACHEIFERN KÖNNEN
Villeicht hat ja jemand den Artikel über Tyrone Rooper im Stern gelesen.!! Und ich blödes Arschloch kauf mir noch n Sram DRECKKKKKKKKKKKK+#