Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Welt !!
sowas passiert in solchen gebieten sicher oft nur die öffentlichkeit kriegt es fast nie mit!!
wenn sie es mitkriegen würde hätte bush höchstwahrscheinlich keine chance mehr erneut präsident zu werden... [Bild: icon_biggrin.gif]

PS: habt ihr den skandal mit den norwegischen soldaten im kosovo gehört?? [Bild: icon_mad.gif]
Zitat: einfach so irgendweche "zivilisten" dort einfach ohne irgend ein gefühl 'abzuschlachten'

1)Das sind doch alles spekulationen, keiner wirklich keiner hat auch nur die blasseste ahnung wa da vorsich ging.Den Medien darf man bei solchen sachen auch keinen Glauben schenken.

Wie aber schon erwähnt wären die umstände für ein paar "zivilisten" viel zu gross. Ist ja nicht so das da Hubschrauber durch die kante fliegen und eigenständig mit videodokumentation (für die freunde zum angeben) umherfliegen und mal fix n paar leute killen.

Zu den einfach so ohne gefühl abschlachten: Das ist nun mal krieg, krieg ist ausnahmezustand, der ist nunmal NIE schön und immer schrecklich.

Der Schütze wird schon gewusst haben worauf er sich einlässt. Evt war es auch nur son gehirnamputierter der schon als kleinkind zum soldaten erzogen wurde und das einfach nur als "abdrücken-fertig" sieht. Andererseits kannst du doch garnicht abschätzen ob dass völlig ohne gefühl war!!! Der hat da seinen Job gemacht, was ist das denn wenn dann jeder sagt :"noooo i cannnt do this sorry" wäre zwar schön für die welt..aber eher unwahrscheinlich.Villeicht hat der schütze innerlich ja auch fast geheult als er das gemacht hat [Bild: icon_rolleyes.gif] können wir doch garnicht wissen!
Ich les ma das jetzt ned alles durch aber bei dem Video dreht sich mir echt der Magen um [Bild: frown.gif]

Ob die jetzt bewaffnet waren oder nicht, weiss ich nicht.

Aber ich weiss das ich ein Video am Pc hab wo ein unbewaffnter! Iraker bereits am Boden liegt, und einer knallt ihn ab.

Genug davon, seht es euch selbst an (achtet auf den kommentar anschliessend). Sowas selten dämmliches.

http://www.onkelolf.de/data/iraqiwar.avi

mhhhhh....naja das is echt schrecklich,auchnoch gefilmt.

komisch find ich nur das die da mittendrin geschnitten haben...weiss man garnicht ob das 2te was der typ (der sicher nicht der hellste ist und die den schon mit absicht ausgewählt haben vor der cam zu sprechen) sagt noch zu den schüssen gehört. kann ja auch sein das der da über seien hawaii urlaub redet...
Zitat:1)Das sind doch alles spekulationen, keiner wirklich keiner hat auch nur die blasseste ahnung wa da vorsich ging.Den Medien darf man bei solchen sachen auch keinen Glauben schenken.

da geb ich dir vollkommen recht!
das mit dem gefühl könnte schon sein... nur auf dem video kommt es führ mich halt so rüber...was in echt war weiß von uns vermutlich keiner.
peace...
was geht denn ab...

najo dann braucht sich keiner mehr wundern warums im irak so abgeht... man kann sagen, den amis geschied das recht, aber es erwischt trotzdem meinstens die falschen.

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Zitat: die projektile haben einen durchmesser von 30mm und fliegen mit >500m/sek. da gibts kein durchschuss oder sonstiges, des körperteil des getroffen wird is einfach "weg"

500m/s waren das zeitalter der kanonenkugeln ...
das stg17 feuert mit 990m/ sec; 350 m/sec für eine durchschnittliche halbautomatische kurzwaffe ;
schlimm sind diese dinger aber vor allem wegen der art des projektils; da ist die geschwindigkeit eh nur nebensache; einen menschen trifft soetwas wie ein lkw in voller fahrt;
abgesehen davon sieht man im video dass es schon reicht nur irgendetwas in der nähe zu teffen; die trümmer und splitter die dann durch die luft wirbeln ergreifen sowieso alles was noch steht;
abgesehen davon dass das ganze an sich natürlich grauslich und wiederwertig ist kann man sich einmal ein bild machen wie "feig" ein "moderner" krieg eigentlich ist;

wenn man sich das video genau anschaut sieht man übrigens warum es hier zum angriff kommt; links von der strasse steht eine kanone und deren schaft schaut auf dem IR bild ziemlich heiss aus; kann mir nicht vorstellen dass die auf spatzen geschossen haben
diese dummen fi*gg*er... mehr hab ich und will ich auch gar nicht dazu sagen... wie kann man nur [Bild: icon_question.gif]
Zitat: 990m/ sec

sind die dinge echt so schnell??!?!!! [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: crazy.gif]
geht auch noch deutlich schneller; aber ab ~1000 m/s +/-? entspricht die waffe nicht mehr der genfer konvention ( hat mit dem "gerücht" des gewebeschocks > im prinzip führt nach dieser theorie bereits ein streifschuss zum tod< zu tun )

in den Sandia National Laboratories haben ein paar verrückte wissenschaftler allerdings schon projektile mittels magnetfelder auf 20.000 m/s beschleunigt.
...stinknormale Jagdwaffen (z.B. 5,6 x 50R Mag.) haben eine V0 von über 1100 Meter/sec. .......und es geht noch schneller....

Orangechrunch
IST DOCH KLAR DAS DEN ALLIERTEN SCHWEINE MIT IHRER GEKLAUTEN TECHNOLOGIE EINER DABEI ABGEHT UND SIE DANN IHRER 10 TONNEN FETTEN BITCH VON MOTHER NE SCHÖNE KILLMELDUNG SCHICKEN KÖNNEN.

UND DANN PROGRAMIEREN SIE SCHÖNE MODS WIE DC UND FREUEN SICH WIE DIE BASTARDE WENN SIE DAS GANZE VIRTUELL NOCH NACHEIFERN KÖNNEN

Villeicht hat ja jemand den Artikel über Tyrone Rooper im Stern gelesen.!! Und ich blödes Arschloch kauf mir noch n Sram DRECKKKKKKKKKKKK+#
Zitat:Aber ich weiss das ich ein Video am Pc hab wo ein unbewaffnter! Iraker bereits am Boden liegt, und einer knallt ihn ab.

Genug davon, seht es euch selbst an (achtet auf den kommentar anschliessend). Sowas selten dämmliches.

http://www.onkelolf.de/data/iraqiwar.avi

das war das video was ich meinte [Bild: wink.gif]

Zitat:@ radical rob: liest dir mal nur die ersten paar seiten von 'stupid white men' durch dann weist du wie der liebe herr präsident bush an die macht gekommen ist!!

diese lektüre ist nur mit vorsicht und unvoreingenommenheit zu genießen - antibush-propaganda höchsten grades, in etwa wie das mit terrorismus in amerika und dass man sich dagegen wehren muss und bla
Zitat: Und ich blödes Arschloch kauf mir noch n Sram DRECKKKKKKKKKKKK

Machs wie ich und kauf wenn möglich keine amerikanischen Prokukte mehr [Bild: icon_wink.gif] Hilft zwar niemandem wirklich, aber man fühlt sich besser...

Schokoriegel müssen nicht unbedingt von Mars sein um zu schmecken, Billigcola schmeckt auch, und Shimano funktioniert genau so gut wie Sram [Bild: wink.gif]
Ok werde dem Amy Boycott Plan jetzt konsequenter durchziehen.. [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,610 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 6,970 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Welt als Satellitenbild - Google Earth Nose 51 15,854 2006-10-03, 16:09
Letzter Beitrag: Chris
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 1 1,475 2006-06-14, 13:25
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 0 17 2006-06-14, 10:44