Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enttäuschung DJ1
Vor längerer Zeit hat es einen Thread über passende Dirtjumpgabeln gegeben. Der Ralph hat dort gemeint, dass die Z3 net zum dirtjumpen is, und hat folgenden Link gepostet.

Bekomm ich heute meine DJ1, mach sie auf, und was sehen meine verwunderten Äuglein, zwei solche Plastikteile in der Gabel (genau die gleichen wie auf dem Foto. Marzocchi sahnt da offentsichtlich sehr ab, weil für 450 Euro hab ich mir schon ordentlichere Kartuschen erwartet, stattdessen Plastikteile wohin das Auge blickt.

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Ich wuerde das mal ganz vorsichtig nehmen.. gegen den Herrn Eberminator laeuft auch eine Unterlassungserklaerung.. ich hab auch die Kommentare von Marzocchi dazu gehoert und halte die Sache alles andere als klar.

Ich glaube nicht, daß Marzocchi leichtfertig Müll produziert. Können die sich allein schon wegen der Produkthaftung in den Staaten garnicht erlauben.

So...jetzt weiss jeder warum ich nur teure Sachen fahre und kein Billigschrott kaufe!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
bla bla bla mei hardtail wor a billig und halt und halt

teuer = gut is a blödsinn

Dein Nicolai ist aber gegen mein Intense auch "Billigschrott" Smile)

und die bergmann im vergleich zu meiner dorado auch !

--------------------------
pms
Ich hab keine Bergmann, Du Pappnase ! Und selbst wenn die Dorado billiger als meine Shiver waere, wuerd ich trotzdem ne Shiver fahren !
;-)
meine auch nicht dich, saftsack

pms
Beides Saftsäcke...@ Ralph...falsch!!!!
@ Joker...Dorado hat eh nur Plastik!!!

Wenn ich Intesne will...kauf ich mir Intense...wenn ich Dorado will...kauf ich mir Dorado...aber Intense=scheiss Service und scheiss Preis/Leistung!!
Dorado=Plastikdreck...scheiss Preis/Leistung und auch scheiss Service...alles aus Erfahrungen oder von Kumpels mitbekommen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Krieg !!!

Intense hat nen genial guten Service ! Ich koennte Dir jetzt sagen, dass mir Intense schonmal nen M1 geschenkt hatte, weil bei meinem alten 97er der Hinterbau etwas schief war. Ich musst das nichtmal einschicken. Hatte dann 2 M1 !! Und das eine verkauft fuer 3000 DM noch Smile Dat ist Service !!!
Und Preis/Leistung : fuer nen Provinz-Spasti reicht sicher manches Bike noch aus. Aber der Weltcup und NORBA, da fahren Intense vorn mit. Speziell in der NORBA ist die Dominanz erschlagend. Und wenn was gut ist, dann ist der Preis zweitrangig !
Ich hab nix gegen Nicolai, aber was ich da schon so alles mitbekommen habe.. da solls ja sogar Webseiten drüber geben Smile

Intense ist USA und wird in USA gefahren...Nicolai ist deutsch und wird eben hauptsächlich in Deutschland gefahren und zwar sind des immer die meist´gefahrenen Bikes...auf fast allen Rennen in Deutschland ist der grösste Teil Nicolai!! Wurde sogar schon bewiesen!!

Und ausserdem widersprichst Du Dir. Jeden mit einem halbwegs preiswerten Fahrrad machst Du runter (Pole mit dem Selbstbau-Bike, Billigschrott DJ1), aber wenn einer viel Geld bezahlt, dann stimmt wieder die Preis Leistung nicht. Eigentlich willst Du doch nur sagen, daß Du mit deinem Nicolai als einziger von allen richtig liegst ? Wink)

gähn ! dann mach doch endlich die gesichts-op........

pms
Und was beweisst das ? Nur, dass Nicolai nix schlechtes ist und auch fuer Schüler erschwinglich ist ;-)

Wenn du des meinst...ich mach keine Pole runter und hab auch nix gegen die DJ aber ein Kumpel hat eine DJ2 und da lass ich dann doch leiber die Finger davon...die fällt schon beim anschaun auseinander und solang hat er sie echt noch net!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste