Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enttäuschung DJ1
Ich ab NIE gesagt das Nicolai net schlecht ist...klar haben die auch ihre Schwächen...ich gebs ja zu!!

@ Joker...hab schon angefangen damit.[Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
jetzt fangt noch an euch zu streiten wer das teuerste fahrrad hat
im endeffekt kommst doch eh aufs fahrkönnen an
es gibt bestimmt welche die mit nem 2000euro fahrrad
genau so gut fahren können wie mit einem was 7000euro kostet
außerdem is ja wohl ne DJ2 sicherlich sehr stabil
kann ja nich jeder so viel geld haben wie du

hehe

--------------------------
pms
Dein Nicolai bekomm ich in 1 Stunde platt, wenn ich will !! Durch Fahren wohlgemerkt ! Smile

Ja, eben. Und ne DJ2 ist kein Billigschrott..

seh ich genau so

Ich sehs bei meine Kumpel...aber vielleicht hat er es ja auch verschuldet...kein Plan!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Des schaffst bei JEDEM BIKE!!

Edited by Dirty Rider on 2002-03-25 19:56.
und bei jeder Gabel Smile Auch bei einer DJ 2 Smile

Anmerkung: Hab für die DJ1 nur 348 Euros bezahlt, und ausserdem hat sie jetzt mein Z1 MCR Innenleben + Tauchrohre. Mein Dualbike hat jetzt DJ Tauchrohre und Z1 MCR Standrohre ;-).

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Bei grundsätzlich allem!!!

also wenns nachdem geht kriegst alles kaputt, nichts is unkaputtbar...bis auf Hot Chili RAhmen, die sin von vornherein hee

[Bild: firedevil.gif]
@ ralph wie du in einer stunde ein dreidoppel kaput kriegst, ohne selbst dabei kaput zu gehn will ich gern mal sehn :-)

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Ich auch!!![Bild: wink.gif]

ach stell dich nicht an, es gibt immer einen weg materialmordend zu fahren, im schlimmsten "fall" springt der vor der Klippe ab und überläßt das "unzerstörbare" Dreidoppel der Erdanziehungskraft und damit der FAllbeschleunigung, klar pulveriesiert wird des damit nicht aber in jedem FAll überbelastet...Sollbruchstelle[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste