Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM des chenesischen Kochtopfes
Und wer ist euer Favorit?
Einerbob und familiebob?

Einzelbob ist bei mir der: Hackls Schorsch
Viererbob ist natürlich: Team Jamaika [Bild: mrred.gif]
die ösis werdns machn [Bild: wink.gif]
4er bob : Jamaika [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
1er bob : Axel Stein [Bild: icon_lol.gif]
hahaha!die össis hats gehauen,die össis hats gehauen(singend chips herumwerfen und lachen...) [Bild: mrred.gif]

aber brav mit dem hintern die piste wieder poliert,sooo net die österreicher [Bild: wink.gif]
hehe leider wahr [Bild: wink.gif] aber schweizer warn gor kane dabei..also psssst !
stiümmt doch garnet, der prosieben-sat 1 boss iss schweitzer [Bild: icon_evil.gif]
sehr genial! sowas muss dir erst einmal einfallen...
Mann kann nur hoffen, dass das nicht professionell wird. Denn dann wird das zu verbissen gesehen und dann machts au kein Spass mehr anzuschauen.

Am besten war, wo Raab gesagt hat. Ich änder die Wettkampfregeln und entscheide das alle Fahrer mit Roten Helm disqualifiziert sind. *wuhahahahahahahahaha*
Ich hab am Boden gelegen. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
oder die kommentare über den barchelor... [Bild: icon_mrgreen.gif] der hat kein leichtes leben mehr.
Oder der Kosename auf der Bahn von ihn wie war der doch gleich [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] .... .
Ich leg mich nieder.
Der Name is sowieso geil, wie den Raab ausgesprochen hat.
Mit sein Goldenen Angeber Helm [Bild: mryellow.gif]
wenn der bachelor ned so a schand für unser land wär tät er mir ja fast sogar leid tun, der kann nimmer auf da strassn gehn...

so geil wies ihn veroascht ham =)
vor allem muss ma sagen das team vo pro7 is scho genial, raab,pocher und die sonja kraus hat auch an schmaäh drauf =)

naja der österreich-wok war ja gut im rennen, bei der zwischenzeit 2. aber der dj ötzi der angsthase hats versaut...

sehr geile sache auf jeden fall! vor allem hab ich ma da gestern auch gleich voll vorstelln können wie sich da rarü da min kopf voran owihaut =)

mfg
also der pocher hats scho drauf und scheisst sich absolut nix....bin am boden glegen vor lachen bei manchen meldungen auch wenns des öfteren schon fast unter der gürtellinie war [Bild: wink.gif]
reizen würd mi des aber schon einmal - ansch.. würd i mi aber auch [Bild: crazy.gif]
ihr habts eh des snowtube zeugs in hinterglemm [Bild: wink.gif] i find des a scho recht flott und wennst da dann verkehrt, voigas mitn kopf gegend eiswand donnerst is des auch ned angenehm wie i bemerkt hab...
genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht! [Bild: crazy.gif]

zur sendung kann ich nur sagen, dass mir die stimmung der moderatoren etwas zu gekünstelt und ungut rüberkam (sole exception: mr. pocher).
die veranstaltung selber war sicher super geplant, zumindest hat´s danach ausgesehn!

normalerweise taugen mir stefan raab-sachen nicht so wirklich, aber gestern war ich einfach zu faul
um etwas sinnvolleres zu tun als vor´m tv zu bleiben [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste