Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gotcha was haltet ihr davon?????
was haltet ihr von gotcha waffen bzw sport????

ich find des is a lässige sport art

mfG domi
gotcha ist das selbe wie paintball...darüber gabs schon nen thread!!

nur blöd das es erst ab 18 ist [Bild: icon_smile.gif] ich finds hammer geil und mach des auch öfters...kann nur empfehlen...zumindest den net so empfindlichen leuten die keine schmerzen vertragen wenn mal eine farbkugel einen an der hand oder so trifft...ist teilweise sehr schmerzhaft!
wo spielst du immer andi evtl. könnt ich mal mitkommen ?!

mhhh ich hab mal im tshirt gespielt (aber mit maske usw.) hab eine kugel aus 5m in den rücken bekommen --> tennisballgroßes dunkelblaugrünes fleck [Bild: smile.gif]
tja..rein zufällig in freiburg mitte april wieder... www.paintballhalle.de ist sehr geil da...ein alter tennisplatz in der halle... [Bild: icon_smile.gif]
wargl [Bild: smile.gif]

unbedingt bescheid sagen [Bild: wink.gif]
hehe...des trift sich doch gut gell...?

ich mach mit nem kumpel des aus wann ich spätestens bescheid geben muss wer von mir aus mitgeht da er ausrüstung reservieren muss...geht ilka da auch mit?

vielleicht sonst noch wer lust evtl. vom forum?
hehe ja super Freiburg taugt mir immer mehr [Bild: smile.gif]

jo, denk schon das ilka mitkommt.
was meinst..mit so einer maske mal dhillen gehn? *gg*
Haben uns da ein paar Markierer (das heißt nicht Waffen) aus der USA mitnehmen lassen, weil´s dort um 70% billiger waren und hier einfach im Wald gespielt! Einmal gab´s Probleme mit einem grünen Maxl (Förster), aber das war´s schon!
Ich hab mal eine Kugel genau aufs linke Auge bekommen, ohne der Doppelglasigen Schibrille die gebrochen ist, wäre ich jetzt wohl eventuel am linkem Auge blind!

also wenn ihr so ganz illegaller weise im Wald spielt, unbedingt mit einer Paintball Maske...
ich hab jetzt gehört in Lannach bei Graz gibts einen neuen Gotcha PArk aber 50€ san mir das dann doch ned wert
das es markiere heisst weis ich und das man keine skibrillen oder schutzbrillen von der werkstatt nimmt ist auch klar..die masken sind speziell dafür entwickelt worden um die kugeln abzufangen anstatt zu zerbrechen!!

hab 2 bälle schon ins gesicht bekommen (mit maske natürlich) da merkst nix..doch diese farbe schmeckt echt zum kotzen!!

noch empfehl ich euch ne mütze dabei zu haben diese falsch herum aufsetzen um den nacken zu schützen!!

P.S. nahschüsse tun sehr schön weh [Bild: icon_wink.gif]
hey highbiker2 was hasten du für nen markierer????

ich bin am überlegen mir ne spyder victor zu holen mit dem ganzen satz!!!!!

kannst du mir da was empfehlken
http://www2.paintballshop.de/200/cgi-bin...bieterID=2

wenn du das oft machst (wo machst du das) rate ich dir etwas teureres anzuschaffen...die spyder hatte ich ausgeliehen damals...dafür ok doch wenn ich eine kaufen würde dann was besseres...

kommt auch drauf an was du willst...gibt so viel versch. markierer!!
http://www.elitefighters.at/ da will ich mal hin [Bild: wink.gif]
seas wohli!

wo soll denn der gotcha park sein?

wer lässig wenns da was geben würde ( wohn glei neben deutschlandsberg!!! ) !!

50 euro kostet des bei anderen anlagen zb in niederösterreich auch, da is dann aber schon alles dabei wie anzug , maske usw.. [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,543 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  was haltet ihr von... bodom child 4 2,253 2004-12-23, 08:51
Letzter Beitrag: bodom child
  iPOD, was haltet ihr davon? vanberra 48 7,906 2004-10-08, 23:19
Letzter Beitrag: thomas_b
  Was haltet ihr davon??? Tobi 2 1,043 2004-09-17, 17:05
Letzter Beitrag: georg
  mini Cameras was haltet ihr davon Schnorps 3 1,454 2004-07-15, 21:04
  Was haltet ihr von den beiden Digicams Cove Rider 9 11,071 2003-12-31, 16:59
  Was haltet ihr vom siemens mc 60 (handy) Dirtjumper III 12 3,807 2003-12-29, 23:14
Letzter Beitrag: Streetbiker
  was haltet ihr vom MAOTOROLA V525 handy ??? X-up 15 5,438 2003-12-13, 21:17
Letzter Beitrag: X-up
  Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? Streetbiker 67 11,921 2003-11-19, 00:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  was haltet ihr hiervon ?? PC Experten Haiflyer 13 2,898 2003-10-30, 09:58
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste