Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1!! Der Countdown läuft...
wer hier ist denn formel 1 begeistert? werd mir das rennen heute nacht geben...hab letztes jahr fast keins gesehn..in ca. 5 stunden ist es soweit *freu*!!

hoffe man bekommt ein spannendes rennen geboten...
hm...wenn ichs schaff wach zu sein schau ichs mir auch an...interesssiert mi scho und a ösi is jo a wieder dabei [Bild: wink.gif]
hehe...des kann nur spannend sein so stark wie die BAR honda sind...bin echt gespannt wie des 1. rennen ausgeht...ichsetz trotzdem aufn schumi als gewinner..sofern kein crash passiert und in der box alles klar läuft [Bild: icon_wink.gif]

welcher ist des denn? *überleg*
Aus dem grunde ist mir F1 eigentlich zu langweilig geworden. Ich finde es zwar toll das der Schumi ein echt sehr sehr guter Fahrer ist, jedoch gewinnt er fast jedes Rennen und nimmt somit der ganzen Geschichte den Spass.

Wenn ichs schaffe wach zu seien werde ichs mir aber trotzdem mal zum Saisonauftakt geben.
Wenns Schumi dises Jahr nimma schaft kommt sicha "Deutschland sucht den F1 Star" [Bild: icon_lol.gif]
den spaß nehmen?

nur weil er letzte saison nach einigen zwischenfällen "schon" 1 rennen vor saisonende als f1 weltmeister feststand, oder wie das auch immer war?

ich denke mal da ist schon genügend "abwechslung" ... nagut nach diesen vorsaisons-leistungen von dem neuen ferarri auto scheints klare vorherrschaft zu werden, aber nicht umsonst fährt man auf ner freien strecke mit witterungsverhältnissen und konkurrenten
So ist es.

Die WM war letztes Jahr doch extrem spannend.
Weiters gehts na nicht nur, wer WM wird, sondern auch um weitere 2 Kämpfe, bzw. wer jedes Rennen einzeln gewinnt.

Leider sind die meisten F1 Rennen So. Nachmittag im Sommer. Da seh ich auch kaum eines.

Habs in der Früh leider nicht ganz geschafft, alles anzusehen, bin dann erst zum Schluß wieder aufgewacht.

Die Saison fängt eh schon super an: Doppelsieg für die Roten [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
Es gibt einige Motorsportveranstaltungen, die meiner Meinung nach wesentlich interessanter als die F1 sind. Z.B. WRC Rally, 24h von Le Mans, 24h auf der Nordschleife, alle Motorradrennserien...
moin

habs gesehn. recht langweiliges rennen. start war geil. beste aktion montoya der penner direkt nachm start gelch in den rasen. und kimi dann später ausgefallen. besser häts ned laufen können.
ROT RULZ

ciao Lucas
stimm ich dir ohne umschweife zu.

bin scho auf mexico gspannt, vor allem haben wir eurosport mit englichem kommentar, is um welten besser als die piefke [Bild: grin.gif]
einzig die amis bei x-games und div. us-rennserien nerven
Zitat: Z.B. WRC Rally

hehe genau...mir is rallye auch am liebsten zum zusehen...schad dass da seit der schwedn rallye so a lange pause is ;(

24h is ned so mein fall !
Nascar is auch supi! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Gerade 24h Rennen taugen mir überhaupt net.

Selten, daß nach 12 Stunden wirklich noch 2 Kämpfe stattfinden.
Da entscheidet nurmehr, ob die Technik hält.

Motorrad2kämpfe sind natürlich immer wieder sehr interressant.
rally..naja die fahrer können einiges...aber da siehts keine 2 kä,pfe oder so...eher zum mal reinschaun...andauernd kann ichs net sehn!!

formel 1 ist eben königsklasse, sicher sind langweilige rennen dabei doch es gibt genug die spannend sind bis zur letzten runde..heute leider net so!!

es werden auch 18 rennen gefahren diese saison...mit dabei shanghai und noch ne strecke!! man sollte schon richig formel 1 fan sein damit man es die ganze saison über sehn kann!

motorradrennen schau ich eigentlich garnet an...ist auch net anderst als die formel 1 vom ablauf her!

aber sonst rules noch nascar, indycar und die dinger...find ich echt geil!!
Zitat: motorradrennen schau ich eigentlich garnet an...ist auch net anderst als die formel 1 vom ablauf her!

Na diese Aussage find´ ich ja wieder sehr erstaunlich...

@mankra: Die Technik steht bei 24h schon im Mittelpunkt, aber die Geschichten rund um das Rennen sind um einiges interessanter als bei der F1. Und erst wenn ich dran denke, dass die auch in der Nacht über 300 km/h fahren... [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Formel 1 Thread Cove Rider 110 13,915 2005-11-25, 21:46
Letzter Beitrag: mankra
  Formel 1 - Technische Rückentwicklung? Pethem 41 4,742 2005-03-03, 00:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  österreichisches formel 1 team Martix 28 3,125 2004-11-16, 23:27
  countdown download gesucht andi 9 1,799 2004-10-06, 12:06
Letzter Beitrag: andi
  Rücktritt aus der Formel 1... Dirty Rider 57 8,105 2004-09-20, 12:00
  den tread einfach zumachen läuft so nicht... Cheetah Tarzan 116 14,576 2003-02-18, 22:31
Letzter Beitrag: Cheetah Tarzan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste