Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1!! Der Countdown läuft...
#16
jo eh [Bild: smile.gif]

24h und formel 1..klar ist das anderst..die technik muss 24 h halten...bei der formel 1 nur 2 stunden

also gibts somit auch kein vergleich dieser 2 klassen!
Zitieren
#17
meine güte da bin ich "extra" aufgeblieben um mir das anzuschauen, und dann gibts nix was nur n bissl spannend war....und das gelaber vom M. schuh. das er dem next race pessimistisch (schriebt ma dad so?) entgegesieht?! pffff so wie der gefahren is wird der mit sicherheit ieder 14 oder mehr rennen gewinnen und wm werden. ganz kuhl war allerdings was für luschis die silbernen und bmw geworden sind [Bild: wink.gif]
Zitieren
#18
malaysia ist eher eine strecke für michelin reifen...deshalb wars für ferrari schwerer, da die bridgestone haben...aber man hat gesehn wie die bridgestone vebessert wurden und wenn das passt und kein autoschaden oder fahrfehler auftritt wird er das wohl auch gewinnen! es geht aber nicht nur um den WM sondern auch um konstrukteur und die andren plätze dahinter..was genau so spannend ist!! hätt der montoya seinen platz behalten beim start wärs vielleicht noch spannender geworden..denn der montoya ist ein echter konkurent für den schumi...
Zitieren
#19
Ich möcht ja niemanden zu nahe tretten, aber kann mir einer erklären wo die Faszitnation liegt ein paar kaspaln dabei zu zusehen wie sie elends viele runde im kreis fahren, mit ein paar kurven und sonst nix?

Noch dazu wo sich die positionen ja meistens eh kaum ändern, sorry aber find das is der langweiligste sport (zum zuschauen!) dens gibt.

mfg
Zitieren
#20
mhhhh also tennis is noch 10 mal langweiliger oder tour de france oder langlauf oda schwimmen oda segeln oda oda oda [Bild: wink.gif] aber da hat eh jeder seinen geschmack.

naja es ist schon manchmal echt packend, wenns grad in den letzen 3-4 runden so richtig heiss her geht.
Zitieren
#21
Ich glaub, die Faszination F1 kommt einfach daraus, da sich viele dafür interressieren und man mit seinem Kumpels schon vorher Progrnosen abgibt und auf seinen Fahrer und/oder Marke hofft.

Hier in Ö. und speziell bei mir daheim z.B. sind die meisten Schumi Gegner (weil er scheinbar unsympathisch rüberkommt).
Mir taugt sein Fahrstil und so bin ich SchumiFan und für die Roten sowieso.

So gibts im Vorfeld schon immer die schönsten Diskussionen und dann die Hoffnung, daß man Recht hat.

Also lieber schau ich F1 als Fußball oder Tennis. Ballsport ist für mich absolut langweilig.

So hat jeder seine Geschmäcker.


Nur weil das erste Rennen dominiert wird, heißt daß noch lange net, daß die WM schon so gut wie entschieden ist.

98 hat McLaren das gesamte Feld überrundet, trotzdem fiel die Entscheidung erst im letzem Rennen.
Ferarri hat schon die ersten 3 Rennen gewonnen und dann sinds wieder zurückgefallen und es blieb bis zum Schluß spannend.
Zitieren
#22
Zitat:Ich möcht ja niemanden zu nahe tretten, aber kann mir einer erklären wo die Faszitnation liegt ein paar kaspaln dabei zu zusehen wie sie elends viele runde im kreis fahren, mit ein paar kurven und sonst nix?


sehr faszinierend pethem! du weisst wohl net was des für ne körperliche leistung ist was die bringen oder? 2 stunden am limit fahren!

klarr erkennt man net was daran toll ist wenn man davon null plan hat...
Zitieren
#23
Körperliche Leistung mit den ganzen Hilfssystemen ?
Schau dir mal im Vergleich dazu die Indycar Serie an.

Formel 1 is eher Formel langweilig: Start, Überholvorgang in der Box und dann Ende. Am besten sind noch der Danner und der andere die an jedem Rennen pure Spannung und harte Zweikämpfe entdecken [Bild: icon_rolleyes.gif]

Muss man von allem den Plan haben um etwas spannend zu finden ? Sehe ich nicht so.
Das schlimmste is ja noch der so geliebte Sound, aber sorry die Dinger sind einfach nur laut sonst nix.
Zitieren
#24
Ich hab extra noch dazu geschrieben:
Zitat: Noch dazu wo sich die positionen ja meistens eh kaum ändern, sorry aber find das is der langweiligste sport (zum zuschauen!) dens gibt.


mit betonung auf "zum zuschauen" denn eine körperliche leistung ist es bestimmt. Auch wenn der Robert nicht ganz unrecht hat, im endefekt allein wegen der auftrettenden fliehkräfte ist das sicher mords ansrengend.

Aber ich kann dem nichts abgewinnen 2 Stunden vorm Fernseher zu sitzen, zusehen wie die ihre runden drehen und mir dann vorstellen! wie anstrengend das sein muss [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitieren
#25
also das rennen war jetzt echt fad!!
aber sonst verfolg ich die saison schon mit....wenn man mal bei einem grad prix dort ist kriegt man gleich einen ganz anderes bild von der formel 1....ich finde WRC auch um einiges besser es wird aber kaum im fernsehen übertragen, genauso wie diverse mottorad meistereschaften
[Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitieren
#26
Und wenns körperlich Anstrengend is schön und gut dann wärs halt keine F1 Fahrer gworden. Jeder BERUF hat Vor- und Nachteile. Die machen doch nix anderes als sich darauf vorzubereiten.
Zitieren
#27
is scho was dran dass F1 bissl langweilig sein kann zum zuschaun aber das is geschmackssache....es gibt auch laut die sich noch viel langweiligeres zeug ansehen, man muss sich halt dafür interessieren...

des geislte überhaupt zum zusehen find ich Supercross, leider sieht man nur recht wenig auf eurosport, normale MX rennen find ich ned so spannend aber supercross is saugeil !
Zitieren
#28
Na ja, im deutschen TV halt ich F1 auch keine 5 Minuten aus.
Nichteinmal auf PW mit seinen 6 Transpondern war es prickelnd.

F1 muß man einfach im ORF ansehen, ohne H.Prüller ist das nix.

Ich kann Fußball nix abgewinnen: Wie 22 Hanseln einem Ball nachlaufen.......

So hat jeder seinen Sport.
Zitieren
#29
wer meint das F1 kein hochleistungssport is der hat eh keine ahnung. 2 stunden lang hoch konzentriert denn das uato fährt nicht allein um die kurven mit 200sachen. klar is n bissle fad wenn die immer im kreis fahren aber es geht ja um die gantze antmospähre. in monaco zB. einfach geil die ganzen berichte etc.
von daher

ROT RULZ:
Zitieren
#30
wie gesagt..es gibt auch grand prixs die spannender sind...

welche hilfsmittel denn? es gibt viele neue regeln diese saison, aus der box musst selbst fahren ohne hilfe beim anfahren...letzte saison war des noch net so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Formel 1 Thread Cove Rider 110 13,905 2005-11-25, 21:46
Letzter Beitrag: mankra
  Formel 1 - Technische Rückentwicklung? Pethem 41 4,740 2005-03-03, 00:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  österreichisches formel 1 team Martix 28 3,121 2004-11-16, 23:27
Letzter Beitrag: mankra
  countdown download gesucht andi 9 1,794 2004-10-06, 12:06
Letzter Beitrag: andi
  Rücktritt aus der Formel 1... Dirty Rider 57 8,098 2004-09-20, 12:00
Letzter Beitrag: mankra
  den tread einfach zumachen läuft so nicht... Cheetah Tarzan 116 14,551 2003-02-18, 22:31
Letzter Beitrag: Cheetah Tarzan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste