Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enttäuschung DJ1
dreidoppel ? Was das ?
Ich bekomm mit meinen 105 kg alles kaputt !!

anhang!!!!!

ralph manchmal denk ich mir "ich denk der is der typ von mountainbikes.net, hat aba irgendwie gar keinen plan" Smile hartkor fakker hast ja a moi ned gekannt Sad

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
drum foama olle genesis dh bikes

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
ebenso nicht arai-global......Wink

--------------------------
pms
Na dann mach mal, dass ich plan bekomm. Was ist ein Dreidoppel ?

www.dreidoppel-bike.de

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Sorry Ralph...aber da muss ich dich echt auslachen...HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
gähn... na unbedingt muss man den ja nicht kennen !

--------------------------
pms
Kinder, ich weiss ja nicht, wie ich auf die Seite haette kommen sollen ? Kann es sein, dass Ihr Euch grad als Bike-Leser enttarnt habt ? Wink)

NEIN, weils in da mtb daunhill a scho moi drin war, vor am zeidl

www.dh-insane.com

Anmerkung am Rande: Und richtige deutsche Sätze bringt der Herr Dreidoppel auch net wirklich zusammen.

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
der hat halt von geburt auf nix anderes gelern als zu SCHWEISS(L)N [Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

geh 3doppl is sowieso ein unnötiger schas ! schiach und sowas braucht kein mensch !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Das 3doppel ist wohl mit Abstand das hässlichste Bike was es gibt!!!Und ein wahnsinniges Gewicht hat es auch!!
Ach ja wegen der DJ1,mein Kumpel hat ne DJ2 und die funktioniert wesentlich besser als meine X-Vert Air.
Die ist der letzte Schrott!!Der hässliche TPC Hebel ist schon beim Auspacken in Arsch gegangen!!

Des ist eben deine Meinung als Dirtjumper...aber andre finden Dreidoppel einfach fett!!

@ stinky...wer kann des schon??

@ Ralph...zufällig hab ich mal nen Thread aufgmacht wegen dem Bike!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste