Beiträge: 14,265
Themen: 586
Registriert seit: 2001-10-31
Bewertung:
0
malaysia ist eher eine strecke für michelin reifen...deshalb wars für ferrari schwerer, da die bridgestone haben...aber man hat gesehn wie die bridgestone vebessert wurden und wenn das passt und kein autoschaden oder fahrfehler auftritt wird er das wohl auch gewinnen! es geht aber nicht nur um den WM sondern auch um konstrukteur und die andren plätze dahinter..was genau so spannend ist!! hätt der montoya seinen platz behalten beim start wärs vielleicht noch spannender geworden..denn der montoya ist ein echter konkurent für den schumi...
Beiträge: 6,551
Themen: 260
Registriert seit: 2002-11-08
Bewertung:
0
Ich möcht ja niemanden zu nahe tretten, aber kann mir einer erklären wo die Faszitnation liegt ein paar kaspaln dabei zu zusehen wie sie elends viele runde im kreis fahren, mit ein paar kurven und sonst nix?
Noch dazu wo sich die positionen ja meistens eh kaum ändern, sorry aber find das is der langweiligste sport (zum zuschauen!) dens gibt.
mfg
Beiträge: 6,117
Themen: 101
Registriert seit: 2001-09-17
Bewertung:
0
Ich glaub, die Faszination F1 kommt einfach daraus, da sich viele dafür interressieren und man mit seinem Kumpels schon vorher Progrnosen abgibt und auf seinen Fahrer und/oder Marke hofft.
Hier in Ö. und speziell bei mir daheim z.B. sind die meisten Schumi Gegner (weil er scheinbar unsympathisch rüberkommt).
Mir taugt sein Fahrstil und so bin ich SchumiFan und für die Roten sowieso.
So gibts im Vorfeld schon immer die schönsten Diskussionen und dann die Hoffnung, daß man Recht hat.
Also lieber schau ich F1 als Fußball oder Tennis. Ballsport ist für mich absolut langweilig.
So hat jeder seine Geschmäcker.
Nur weil das erste Rennen dominiert wird, heißt daß noch lange net, daß die WM schon so gut wie entschieden ist.
98 hat McLaren das gesamte Feld überrundet, trotzdem fiel die Entscheidung erst im letzem Rennen.
Ferarri hat schon die ersten 3 Rennen gewonnen und dann sinds wieder zurückgefallen und es blieb bis zum Schluß spannend.
Beiträge: 695
Themen: 42
Registriert seit: 2002-02-26
Bewertung:
0
Und wenns körperlich Anstrengend is schön und gut dann wärs halt keine F1 Fahrer gworden. Jeder BERUF hat Vor- und Nachteile. Die machen doch nix anderes als sich darauf vorzubereiten.
Beiträge: 14,423
Themen: 250
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
is scho was dran dass F1 bissl langweilig sein kann zum zuschaun aber das is geschmackssache....es gibt auch laut die sich noch viel langweiligeres zeug ansehen, man muss sich halt dafür interessieren...
des geislte überhaupt zum zusehen find ich Supercross, leider sieht man nur recht wenig auf eurosport, normale MX rennen find ich ned so spannend aber supercross is saugeil !
Beiträge: 6,117
Themen: 101
Registriert seit: 2001-09-17
Bewertung:
0
Na ja, im deutschen TV halt ich F1 auch keine 5 Minuten aus.
Nichteinmal auf PW mit seinen 6 Transpondern war es prickelnd.
F1 muß man einfach im ORF ansehen, ohne H.Prüller ist das nix.
Ich kann Fußball nix abgewinnen: Wie 22 Hanseln einem Ball nachlaufen.......
So hat jeder seinen Sport.
Beiträge: 7,313
Themen: 486
Registriert seit: 2002-10-28
Bewertung:
0
wer meint das F1 kein hochleistungssport is der hat eh keine ahnung. 2 stunden lang hoch konzentriert denn das uato fährt nicht allein um die kurven mit 200sachen. klar is n bissle fad wenn die immer im kreis fahren aber es geht ja um die gantze antmospähre. in monaco zB. einfach geil die ganzen berichte etc.
von daher
ROT RULZ:
Beiträge: 14,265
Themen: 586
Registriert seit: 2001-10-31
Bewertung:
0
wie gesagt..es gibt auch grand prixs die spannender sind...
welche hilfsmittel denn? es gibt viele neue regeln diese saison, aus der box musst selbst fahren ohne hilfe beim anfahren...letzte saison war des noch net so...