Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gotcha was haltet ihr davon?????
sersd dirty aber ich bin azubi ich glaub für mich reicht eine spyder victor oder ne spyder sonix!!!!

ich will ja keine 1600 euro wie mei kumpel ausgeben
jo wenn du eh net regelmäßig spielst dann passt des!!
ich wollt des auch unbedingt einmal ausprobieren

hab jetzt so 5 mal oder so gespielt und jeden spaß dran verloren [Bild: icon_evil.gif]

ist mir einfach zu teuer!

selbst mit eigenen markierern kosten die kugeln immer noch so schweine viel dass mir jede lust vergangen ist!
ansonsten wirklich spaßig, nur der preis [Bild: crazy.gif]
biken ist genauso wenig billig...und einmal im monat kann man sowas schon machen...das sollte drin sein vom preis!
naja, für mich nicht, um den preis hab ich leicht eine monatskarte bei uns am schäckel [Bild: icon_exclaim.gif]

wenn man sonst keine hobies hat sicher ok, aber biken und paintball is mir zu viel
*ichbineinarmeruntergeldnotleidenderstudentmitzuteurenhobbies* [Bild: mrblue.gif]
ohh wenn ich nur diese 2 hobbys hätte [Bild: icon_smile.gif]
Ich hatte damals ein ziemlich altes (also eines der ersten) Modelle mit Pump-Action hat das geheißen glaub ich!
Die aus der USA waren auch volkomend ausreichend für das bissl was ich gespeilt habe, aber es ist doch einmal was anders mit einem gscheitem 700€ Markierer zu spielen. [Bild: icon_evil.gif]

Hab aber nun ale schon bei Onttwosold verkauft, weil das ganze zu teuer war...
Zitat:gotcha ist das selbe wie paintball...

stimmt nicht... gotcha ist eine andere bezeichnung für softair... und bei softair benutzt man keine farbkugelpistolen, sondern modelle von echten waffen, die kleine 6mm platikkugeln verschiessen. bei softair gibt es (anders als bei paintball) verschiedene waffentypen wie mps, sturmgewehre, scharfschützengewehre usw, die sich auch wie in der realtiät durch präzision oder kadenz unterscheiden. softair (gotcha) ist somit viel taktischer und darum spannender als paintball.
ok, dann hab ich immer gotcha gespielt. und nicht paintball [Bild: icon_redface.gif]
is für mich des selbe

da gibts ja auch so lustige sachen wie handgranaten und tretminen [Bild: icon_twisted.gif]
des is immer a schöne bescherung wenn da so a typ daherkommt der von oben bis unten mit farbe angesaut is [Bild: grin.gif]
*muuuuuuuuh*

Jo, des machen wir inna regel einmal im Monat.
Counter gegen Terror, quazie CS real. [Bild: icon_twisted.gif]

Macht nur sau mehr Spass, wenn man taktich daherlaufen kann.
Zitat: softair (gotcha) ist somit viel taktischer und darum spannender als paintball.

so ein schwachsinn. ich spiel seit 5 wochen paintball und muss sagen es is um einiges geiler als softair. softair is was für kinder. da merkt man ned ma wenn man getroffen wurde. hab lang genug mit softairs rumhantiert. paintball is richtig geil. die kugeln fliegen viel genauer und weiter.
kennt jemand von euch einen onlineshop für softair bzw. paintball?? außer paintball.de
thx [Bild: icon_mrgreen.gif]
guckst du

MAXS
paintball-vision
paintball-katalog
paintball2000
DAnke... [Bild: icon_mrgreen.gif]
spiele nämlich softair aber meine alte wurde zerstört..
jo zock lieber Paintball. is viel geiler. es gibt so nen geilen kick mit kumpels durchn wald zu robben und ned zu wissen wo die andren sind. aber vorsicht immer nur legal zocken . ned illegal. das kann verdammt teuer werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,539 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  was haltet ihr von... bodom child 4 2,253 2004-12-23, 08:51
Letzter Beitrag: bodom child
  iPOD, was haltet ihr davon? vanberra 48 7,903 2004-10-08, 23:19
Letzter Beitrag: thomas_b
  Was haltet ihr davon??? Tobi 2 1,043 2004-09-17, 17:05
Letzter Beitrag: georg
  mini Cameras was haltet ihr davon Schnorps 3 1,451 2004-07-15, 21:04
  Was haltet ihr von den beiden Digicams Cove Rider 9 11,071 2003-12-31, 16:59
  Was haltet ihr vom siemens mc 60 (handy) Dirtjumper III 12 3,805 2003-12-29, 23:14
Letzter Beitrag: Streetbiker
  was haltet ihr vom MAOTOROLA V525 handy ??? X-up 15 5,421 2003-12-13, 21:17
Letzter Beitrag: X-up
  Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? Streetbiker 67 11,904 2003-11-19, 00:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  was haltet ihr hiervon ?? PC Experten Haiflyer 13 2,897 2003-10-30, 09:58
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste