Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gotcha was haltet ihr davon?????
da find ich paintball trotzdem geiler und es ist genauso taktisch...und wie schon gesagt man sieht wenn man einen getroffen hat und kann net einfach sagen es war kein treffer und spielt weiter!

wenn du paintball in einem waldgebiet spielst dann ist das echt geil...mit bunkern und so sachen...versteckst dich unter wurzeln oder baumstämmen...echt geil!

aber ist eh nur geil wenn die andren mitspieler das auch richtig beherrschen!
jap genau meine rede, einmal gezockt nie mehr gestoppt [Bild: wink.gif]
hatte ne P99 die konnte mann auch mit paintballs bestücken!!
aber ich will ja eh mit paintball anfangen!
weiß jemand wo man solche mienen+ granaten herkriegt??
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
freund von mir hat die teile irgendwo in amerika bestellt, werd schaun ob ich die adresse bekomm
in vielen hallen in D sind die angeblich garnet erlaubt [Bild: confused.gif]
kann ich mir gut vorstellen [Bild: icon_twisted.gif]
@smelbö
eine normale walther p99 (oder eine softair?)? die kann man auf paintball umrüsten?
wie geht das? würde mich interessieren. hab auch eine , aber eine richtige. [Bild: icon_twisted.gif]
da kannste nur kleine farbkugeln reinmachen. aber keine paints. die ham ja nen durchmesser von 10mm oder 12 sogar. was weis ich. kaliber 68.

ciao lucas
hab genau gesagt die walther CP 99.......
stimmt, nicht wirlich paintballs sonder farnkugeln...
keine echte [Bild: smirk.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: weiß jemand wo man solche mienen+ granaten herkriegt??

na supa, jetzt san a de dh rangers bei da NSA und CIA in da internen terroristen suchmaschine drinnen... [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
na gut sagen wirs so. "farbmienen und paintgranaten" [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich hab mal ein Jahr lang gespielt, hab auch noch ne Maske und eine bescheidene Pumpaction Pistole (Sheridan PGP). Gespielt hab ich normalerweise mit Leihwaffen (semiauto) auf der Army-Base in Hohenfels, 90% der Leihwaffen waren in gutem Zustand, waren robuste Einsteigerwaffen, die Kugeln muss man dort beim Betreiber des Feldes kaufen. Insgesamt wars sehr teuer, Feldmiete, Munition und die CO2-Füllungen kosten ordentlich, vergleichbar mit einem Tag im Bikepark.

Inzwischen gibt es kaum noch Felder in Deutschland, und auf die Army-Bases kommt man bestimmt auch nichtmehr. Das Spiel macht durchaus Spass und eine sportliche Betätigung ist es auch, schließlich rennt man ziemlich viel. Mir wäre es inzwischen aber doch etwas zu militant, auch wenn die Szene No Camo (keine Tarnkleidung) etc. predigt und die Stimmung kein bißchen rechtsgerichtet oder gewaltverherrlichend ist.

Im Wald sollte man übrigens nicht spielen, das endet zu schnell mit Polizei, Beschlagnahme der Ausrüstung und 4stelligen Geldstrafen.

Beim Paintball gibt es übrigens einen ziemlichen Hightech-Wahn, es gibt Kugeln mit speziellen Flugeigenschaften, Tuningläufe, -abzüge, -ventile und sogar Waffen die über Elektronik verfügen um immer die gleiche Geschossgeschwindigkeit etc. zu garantieren.
Manche spielen auch mit Druckluft statt CO2, weil der Druck gleichmäßiger nachlässt. Bei CO2-Betrieb verwenden die meisten ein Anti-Flüssig-System, dass verhindert dass flüssiges Kohlendioxid in die Waffe kommt und sie einfriert.
Und wer dann die perfekte Waffe hat lässt sie airbrushen. Irgendwie ists doch wie beim Bike. [Bild: mrorange.gif]

Wer auf golfballgroße blaue Flecke steht und während dem Zivildienst nicht zum ballern kam solls einfach mal versuchen. Auf jeden Fall aber eine anständige Maske tragen und Knie-Schienbeinschoner machen sich auch nicht schlecht.
ich(10) war war mit nem couseng in der usa da haben wir so nen platz gemitet für ein paar tausend dollar und haben ganz viele kumpels gefragt ob sie mit kommen am ende hatten wir um die 100 leute und noch an geld gewinn gem acht ca. 50vs50 eine gruppe blaue waffen und blaue kleidung und der rest alles rot aber alles drum und dran für 2 wochen mit futter vond dem heim abends um 10 waren laternen da! und um 12 sind wir rein gegangen und das 2 wochen so undf der gewinner der am ende nicht voll farbe war der hat seine ausrüstung geschenk bekommen auf dem platz konnte alle altersgruppe spielen mit mienem granaten sprengfallen tretminen das spiel ist echtwa feines wenn ihr noch soft air spiel kauft euch ein svharfschützen gewehr mit farbmunition und legt euch hinternen busch [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: ooo.gif] den den du triffst der macht nur noch [Bild: icon_cry.gif]
hi komme aus Nürnberg
wir spielen Softair schaut doch mal auf unsere Seite
http://www.tst-n.de.tk/
das Forum geht leider aber zur Zeit nicht
http://video.google.de/videoplay?docid=1...=paintball
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,541 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  was haltet ihr von... bodom child 4 2,253 2004-12-23, 08:51
Letzter Beitrag: bodom child
  iPOD, was haltet ihr davon? vanberra 48 7,906 2004-10-08, 23:19
Letzter Beitrag: thomas_b
  Was haltet ihr davon??? Tobi 2 1,043 2004-09-17, 17:05
Letzter Beitrag: georg
  mini Cameras was haltet ihr davon Schnorps 3 1,452 2004-07-15, 21:04
  Was haltet ihr von den beiden Digicams Cove Rider 9 11,071 2003-12-31, 16:59
  Was haltet ihr vom siemens mc 60 (handy) Dirtjumper III 12 3,806 2003-12-29, 23:14
Letzter Beitrag: Streetbiker
  was haltet ihr vom MAOTOROLA V525 handy ??? X-up 15 5,425 2003-12-13, 21:17
Letzter Beitrag: X-up
  Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? Streetbiker 67 11,913 2003-11-19, 00:01
Letzter Beitrag: Streetbiker
  was haltet ihr hiervon ?? PC Experten Haiflyer 13 2,897 2003-10-30, 09:58
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: