Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enttäuschung DJ1
´genau!!!du könntest dir auch a radl in vorm eine kuhpfladen baun lassen und zugleich 200mm federweg haben Smile

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Geht doch alle mal auf die Seite und lest sie euch ganz ganz ganz langsam durch...oder ruft bei dem netten Mann an!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
hab ich schon!!!!! da geht nie wer dran!!!!!!![Bild: mad.gif]

www.dh-insane.com

HHHHHmmmmmmm...wird wohl viel beschäftigt sein wenn er ganz allein sein sollte!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
hmmm aba wie soll der denn seine vollbeschäftigung erreichen wenn er ned ans telefon geht!

so hat er halt pech gehapt! und der marco holt sich kein 3doppl

www.dh-insane.com

aussadem is sei hp grindigst³ würd i ma sowieso nix bestelln Tongue
i bleib bei meim grossman hardtail

ja wie ned von ihm dass er alles auf wunsch zampfuscht, aber es gibt soviele bikes dass man auch so etwas findet und billig wird der 3doppler auch ned sein...wieso sollt ich ein hardtail von dem typen einer firma vorziehen die seit ewigkeiten bmx und hardtail cromo rahmen baut ??

3doppler = SINNLOS zum 1000mal !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
na wenigstns einer meina meinung Smile

gings in dem thread ned mal um a dirtjumper gabel ?

p.s.: und zum telefon geht der dicke ned weil er sicher grad den ein oder enderen doppler einwirft !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
wosn a doppler???ß

www.dh-insane.com

des san 2lita wein rot oda weiss Tongue

[Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

Aha...ich versteh euch alle echt net...ihr mit euren scheiss Vorurteilen immer...macht doch net immer andre Leute oder Firmen fertig, von denen ihren nen Nuller Ahnung habt...der Dreidoppel ist neu in der Szene und will auch seine Chancen haben...denkt ihr Intense oder Nicolai oder sonst wer hat gleich ein Milliardengeschäfft gemacht...nein, also gebt dem Mann eben mal Zeit und ne Chance und die HP ist nur mal zur Info, das man eben mal was sehen kann...schreib doch einfach mal ne eMail oder sowas Marco...der wird sich scho noch melden!!

hmm, miliarden geschäft???? hehe i frag mi ob die gesamte radlbranche überhaupt miliarden umsetzt.

will kei mail schreiben. wenn i ma scho a radl kaufn will dann will i mindestens per tel mit dem redn und ner per mail komuniziern.

www.dh-insane.com

ich glaube der harry dreidoppel hat das erreicht was er wollte, das alle drüber reden.. mal sehen wenn das erste "richtige" bike von ihm kommt

--------------------------
pms

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste