Bewertung:
0
ich würd ja mitn bockerl fahren! aber mein skiaufsatz is noc nichtda! *gg*
mfg
Fuxl
Bewertung:
0
na hallo krawallo,
der fuxl im downhill-board. ich dacht scho du schaffst die registrierung nie.
Bewertung:
0
j adie regestrierung war eine große hürde!! vor allem die vielen felder zum ausfüllen ...und und und! *gg*
mfg
Fuxl
Bewertung:
0
ja wär lustig wenn sich mal ein paar leute dort einfinden würden.
der drop is eh nicht sehr oag, aber langsamer anzufahren bedeutet ins flachere landen.
bin heute ab 15:30 uhr dort. falls wer lust hat ... kommts vorbei.
wir fahren meistens bis 8 am abend oder sogar länger. würde mich freuen neue gesichter zu sehen.
cameramänner sind auch erwünscht. also wenn wer filmen will...
corner gibt es jetzt auch. und vor allem 2 ganz passable doubles!!! einen kurzen trail mit wippe wollen wir auch noch fertigbauen. es ist für alle was dabei!
Bewertung:
0
es gibt neue jumps!
schaut vorbei leute!
Bewertung:
0
der schnee is vom vorjahr! *gg*
habts wieder sachen zum einweihen? *gg*
hab mir das ganze eh schono angschaut. regt sich an der stelle niemand auf? is ja direkt neben nem wanderweg!
mfg
Fuxl
Bewertung:
0
Bis jetz hat sich keiner aufgeregt. Eigentlich is der Weg daneben glaub ich ein Reitweg, den viele Spaziergänger benutzen. Alle Personen die bis jetzt vorbeigekommen sind haben frundlich gegrinst, wir haben sie gegrüßt, die haben zurückgegrüßt und sich sicher gedacht, dass wir alle spinnen, aber es nimmt uns anscheinend keiner übel was wir dort machen.
dieses wochenende sind wieder ein paar leute dort herumhaatzen. vraussichtlich ab 12:00 Uhr! würde mich sehr fruen wenn sich mal neue gesichter blicken lassen!
An alle die kommen wollen! Kommt einfach!!!