Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maguras zu stark oder Hope zu schlecht?
Also ich weiß ja net was ich falsch mach [Bild: confused.gif]

Bin heut mit meinem Bruder seinem Firestorm gefahren andem Julies verbaut sind.

Ich wollts net glauben, die Dinger ziehn nach 2 Tagen mindestens fünfmal so stark wir meine M4 nach 3 Wochen einfahren [Bild: crazy.gif]

Ich hab bei der Hope schon es dritte Mal Beläge getauscht, mittendrin hats mal ganz gut gezogen, hat aber leider den einen Belag doppelt so stark abgenutzt wie die anderen [Bild: icon_evil.gif]

Kann mir mal wer sagen, warum ich 250€ für ne Bremse ausgeb, die zum 2. Mal undicht war und nicht annähernd so gut geht wie eine 110€ Bremse??? [Bild: icon_rolleyes.gif]
du kaufst dir maguras und machst mir nen guten preis fürdeine M4 [Bild: icon_twisted.gif]

bei mir werden sie schon das bremsen lernen [Bild: icon_mrgreen.gif]
das gleiche problem hatte ich auch als ich meine m4 gekauft hab... nach 2 tagen war mindestens ein belag komplett weg. Ich hab dann hope eine mail geschickt und das "problem" geschildert. Als Antwort kam dass es sein kann, dass sich ganz kleine spähne und dreck zwischen den kolben befinden. das heißt auf gut deutsch: die beläge raus und mit einem reiniger die komplette bremse putzen; vorallem die kolben und auch schaun, dass man in die ritzen kommt... hab ich gemacht gleich noch ebc beläge rein und das ding ging ab einfach nur noch geil
Das mit dem Belägen hat sich eh erledigt, aber es is echt keine Power da, die Maguras hingegen gehn wie Sau [Bild: icon_rolleyes.gif]

@Dirty: Tja, ich überleg echt die M4 zu verkaufen und mir ne Hayes+5 Paar Bremsbeläge zu holn [Bild: icon_rolleyes.gif]
sollte man ürbigends bei allen teilen machen...kurbeln, tretlager usw. net einfach ausm karton nehmen und hinbauen sondern erstmal schaun ob alles ok ist und etwas putzen [Bild: icon_wink.gif]
hayes? die maguras gehn doch wie sau [Bild: icon_smile.gif]
Schon

Aber ich brauch ne geteilte Klemmschelle [Bild: wink.gif]

Außerdem sin die Maguras bei meim Glück dann widder undicht....

Ich habs langsam echt satt mitm Radl [Bild: icon_evil.gif]
Dann kauf da halt V-brakes,da kann nix undicht werden [Bild: tongue.gif]
sorry, da kann ich grad net lachen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: Ich habs langsam echt satt mitm Radl

machs wie ich...mach ne längere pause...gibt genug andre dinge die man tun kann ausser biken!! ich vermiss es net erlich gesagt!
Zitat: mach ne längere pause

meinst das ändert was an der bremsleistung [Bild: icon_rolleyes.gif]
[Bild: cool.gif]

meine bremse ist undicht. und jetzt, ich mein, ist ja kein weltuntergang. mach mal die beläge in den ofen und back sie. kauf dir ne andere bremsscheibe. gibts keine tuningbeläge für hope??
Hope sollte normal auch ohne Tuningbeläge gehn wie sau [Bild: icon_rolleyes.gif]

Und ich hab bereits 2mal Beläge getauscht!
wenn´s mir auch keiner glaubt aber meine julie´s tun´s auch wie sau und undicht ist da auch nix.
munter Turner
ich fahr jetzt ewig schon hope, und meiner Meinung nach, gibt es nix geileres. Bin die Gustav M schon gefahren und die Hayes und die Julie. Und von den Bremsen, kann meiner Meinung nach von der ganzen Art nur die Gustav M mithalten. Ich weiss ned was du mit der Bremse machst... Kannst gerne mal vorbeikommen, dann kann ich da ja mal kucken... [Bild: icon_eek.gif]
Jo ich komm heut mal vorbei, ich hab aber gestern erst neue Beläge rein.

Müsst halt heut mal 3 Steine runter oder so [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,651 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,876 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,082 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,918 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,513 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,800 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,767 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,150 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,459 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,049 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste