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Entscheidungshilfe
#16
Ja des hat der Horst erfunden, ehrlich. Wennst ein Freeridemarathon fährst, wäre was zum trinken net schlecht.

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Can't get enough of this wonderfull Duff!

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#17
aba bei nem freeridemarathon wirst ja auch wohl nicht mit ne 22kg A235 fahrn

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
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#18
horstlink. is ja deppad. des sollt doch dann leitnerlink heißen!!! heißt ja auch mercedes-benz und ned mercedes-karl oda Ford und ned Henri :-)

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#19
Namen sind schall und rauch.[Bild: wink.gif] und jetzt noch 2 euro fürs Phrasenschwein

keine ahnung warum es so genannt wird is halt so.

und warum kein marathon mitm a235? wennst bergauf schiebst isses doch gmiatlich und bergab gehts voll *g*

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
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Edited by UiUiUiUi on 2002-03-27 17:49.
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#20
ein eingelnker kann ned "nicht stempeln" jedes mopped stempelt beim bremsen! zie mal die bremse und feder dann ein, am besten bei ausgebauter feder, dann siehst du warum so ein teil stempelt! das macht sogar ein viergelenker minimal! nennen wir es nicht stempeln, sondern "verhärten der hinterradfederung beim bremsen". bremsmostütze hilft, da das glumpatsch dann von einander entkoppelt arbeitet!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
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#21
wo du recht hast, hast du recht Smile

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#22
bei meinem mothership hat man des extrem gemerkt. da bist regelrecht rumgehupft. aba beim A235 is mir sowas noch ned aufgefallen, liegt vielleicht daran dasn ich selten bremse Smile

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#23
...dass wirds sein [Bild: smile.gif]


schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
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#24
Na der Kay hat schon recht jeder Eingelenker stempelt...

Seitliche Kräfte auf den Dämpfer werden durch die umlenkung behoben ...

So gesehen ist das A235 auch ein Mehrgelenker [Bild: wink.gif]

Also die Point Führung schleift wenn ma die Schreibe net absegt so wie es im Bedienheftel steht...

Dämpfer (shok works) schleift auf gar keinen fall mehr beim neuen....

Meine Meinung: geh mit dem A235 wenn du ne Monster einbauen willst und wenig wert aufs gewicht legst (scheint ja so) is eigentlich bis aufs gewicht ein sehr geiles radl und Kaputkriegen tuts sicher später als das Spezi wenn überhaupt..

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>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
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#25
des is scho was ganz feines wenn man 100 euro für ne führung ausgibt und dann auch noch selbst dran rumsägen und hämmern muss. i hab gar kei bedienheftl ausserdem schleift bei mir kei schraube sondern irgendwie alles.

@fakker. hast du bei dir auch die obere fürhungsrolle weggemacht? bei mir hat näHmlich die obere rolle imma die kette rausgekickt, seit dem ich die weggeschmissn hab funzt die fürhung ohne probleme :-)

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#26
Ja die obere Rolle hab ich auch am dhler und am HT unten weil sie meiner Ansicht nach keine Funktion hat....

Ne Im Bedienheftl vom Rahmen steht das da die eine Schraube wegsensen mußt weil die sonst kerbt....

Aber sonst dürft da doch nix schleifen oder ?

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>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
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#27
Wenns eh nur Bergab geht, is des Gwicht eigentlich eh wurscht. Aber es gibt auch leichtere Downhiler!

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#28
hab nie ein bedienheftl vom rahmen bekommen. hhmm, nojo i denk wenn da mal ne schraube abgestanden is dann is die jetzt scho weggeschlifn

ach, mei radl i a schleifender haufn, da schleift was nur schleifn kann

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#29
es heist ja freeridemarathon. wenns nur bergab geht wärs ein daunhill marathon.

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#30
Ich hab bis jetzt nur von einem mal gelesen, da is es nur bergab gegangen und hat trotzdem Freeridemarathon geheißen!

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