Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Janisch ????
He He host jo fast recht nur leider is bei de Firmen wo er angefragt hat ka Trottel gwesen und hat sie eben auch erkundigt ! [Bild: icon_twisted.gif]
Bled grennt ,wos mi aber mehr wurmt is die Tatsache das er einem wirklich förderungswilligen Talent die Chance nimmt einen Sponsor zu finden [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
So a Depp,wenn des alles stimmt,so a Assi [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif].
mi interessiert mindestens genauso, wos si hitec-sports dabei denkt... des find´ i jo fost mindestens genauso oarg...
Jo hab ihn heute angerufen und er meinte er wollte jedem eine Chance geben und die Ergebnisse kommen von ihm die hätte er nicht kontrolliert ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
haben die nix mit hitec (rahmenbauer) zu tun? Weil die würden sich ja halbwegs in der Szene auskennen. Alleine die Weltcup-Ergebnisse sind a Witz - meistens sind die besten Österreicher schlechter wie er gewesen - was ich so noch aus dem Gedächtnis weiß.
2002 Gesamtsieger war der Rüdiger und auch andere Ergebnisse stimmen sicher net.

Dreist, dreist.

Hahahahahahaha!!!

wos muass des fia a komplexhaufen sein? wie scheisse muass sei selbstvertrauen sein, dass ma sowos mocht?

i glaub behaupten zu können, 95 wenn net gor 100% der österreichischen elitefahrer zu kennen, oba der is ma gänzlich unbekannt...

ha, jetzt hob i no wos gfunden!
schauts amoi aud die 2001er ergebnisse... bin gspannt wers no entdeckt [Bild: wink.gif]

ein witz der typ! [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
st. leogang [Bild: smirk.gif]
Zitat: bin gspannt wers no entdeckt
do gibts vü zu entdecken...
1. "St. Leogang"
2. gabs kein rennen (mehr) in Lackenhof 2001 und Schladming a (nu) ned...
2001 war glaub ich auch Rüdiger Gesamtsieger, oder?

Aber wenn ich mich richtig erinnere, gab's damals kein Rennen in Lackenhof mehr, oder?
stimmt - schladming gab's erst 2 mal was.
hehehe

sehr brav aufgepasst habts alle [Bild: icon_wink.gif]

bin gspannt was da rauskommt [Bild: grin.gif]
sprechts ihn doch mal an, sollte sein name irgendwo auf der fahrerliste auftauchen, wenn ihr bei nem rennen seid
und dann redet mal mit dem kerl, was der schon so für erfahrungen hat .... und lasst euch geschichten erzählen und net rausrücken, dass ihr wisst was des für ein bolzen ist, bis er fertig erfunden hat

dann kollektiv auslachen, mit eiern bewerfen und davonjagen [Bild: icon_twisted.gif]
des is ja betrug, immerhin gehts da um ziemlich viel geld. kann man da ned strafrechtlich belangt werden? wo sind die juristen?

der hi-tec hat auch nerven, dem typen einfach so eine plattform zu bieten. wenn einer mit solchen rennergebnissen kommt will ich originalergebnislisten bzw. kann man sowas heutzutage sowieso innerhalb von minuten durch eine google recherche nachprüfen, wenn man will [Bild: wink.gif]
rittershausen platz 1
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
nicht so ganz...---> rittershausen 03 ergebnnisse

frechheit [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Chris zum Geburtstag... Joker 18 3,226 2005-06-02, 20:04
Letzter Beitrag: Chris
  chris dirt-jumper 16 4,181 2003-08-23, 21:58
Letzter Beitrag: pagey
  Alles Gute Chris mit den meisten posts *gg* babi 30 5,233 2003-05-30, 07:50
Letzter Beitrag: freakazoid