Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothika ?? scho jemand gesehn
hi
ich war gestern abend drin. völlig ohne vorwissen und vorahnung. hab nur gehört er solle nicht schlecht sein. nun gut 20.30 hock ich im kino. es geht los. der anfang. 10 min und ich versteh nix mehr. [Bild: wink.gif] hehe. hat sich dann aber wieder gebessert und ich hab alles verstanden. am ende saß ich dann imkino und dacht mir. wow endlich ma wieder ein richtig guter Film zum mitdenken. und vom psychofaktor unter den Top3. definitiv. so krank. und erschrocken bin i auch 4mal hehe.

also sehr sehr zu empfehlen.

ciao Lucas
hab ich mir auch schon angschaut. der film is echt geil. besonders als die eine auf einmal auf der straße steht. do hods mi grissn
jo des war eine szene. dann des mit dem vogel in der scheune und noch krasser fand ich des in der zelle. als die aufeinmal hinter der stand. des war die krasseste szene
1. Gedanke Geiler Film

2. Gedanke: Hmmmmmmmmmm...
eine Sache ist mir unklar, obwohl ja eigentlich am Ende alles schön aufgelöst wird!!!
Aber:
Wieso wird Farau Berry immer wieder vom Geist des Madls angegriffen??? [Bild: confused.gif]
Sie will doch das ihr geholfen wird???
zu deim 2ten gedanken ja richtig das hab ich mir auch gedacht.
Lösungen.

1. sie will dadurch auf sich aufmerksam machen, not alone aufm arm.??

2.spiegelt sie vielleicht die brutalität wieder die ihr vor ihrem tod angetan wurde [Bild: icon_question.gif]

aber generell is das ein sehr guter gedankengang. das mein ich der film regt zum nachdenken an.

PS: meine frage wäre was heißteigentlich gothika undwas hat es mitdem film zu tun [Bild: icon_question.gif] das war mir nicht so ganz klar. weil gothik ansich is ja eher teufel dämon etc. dunkle messen.

ciao Lucas
War auch gestern im Kino nich schlecht der Streifen.

Jaja die Szene in der Zelle, wer ist da nicht zusammengezuckt [Bild: mrbrown.gif]

Aber die Duschzene war ja wieder klar, die ganzen hässlichen Tussen zeigen sie nackt das einem der Appetit vergeht aber Frau Berry ma wie der nich. [Bild: icon_twisted.gif]
jo und jetzt is a ruh, da es noch genug gibt die den film nu ned gshen ham [Bild: wink.gif]
ja kannst dan ruhig anschaun, i hab nan a neulich gsehen... is echt guad... nur die stellen wo man mitdenken muss hab ich bis heute ned gefunden... der film i scho so aufgebaut das nan der dumme durchschnitts ami auf anhieb versteht...

gut naja, es soll ja auch leute geben die pulp fiction oder 12monkeys ned aufs erste mal kapiert haben *lol*
es sind nicht alle menschen mit solch einer enorm hoch anzusiedelnden intelligenz bestückt wie unsere mods hier [Bild: icon_lol.gif]

wer weiß was die im kino sonst noch so alles zu tun ham während se den film anschaun.
in der einen hand die kamera aufm stativ, in der anderen hand popcorn, ziwschen den knie die cola, immer in der angst erwischt zu werden [Bild: icon_twisted.gif]
looooooooool

ok jetzt sag i nix mehr außer guckts euch den film an
Alter Spoilmaster!!

Jetzt halt mal die Goschn geschlossen.. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: gothik ansich is ja eher teufel dämon

I glaubt des hackt. [Bild: icon_evil.gif]

Gothic ist mehr nur Schwarz.
Schwarz wird meißt mit dunkel asoziiert.
Ich denk mal deswegen wird der Film so heißen (Geheimnisvoll, dunkel etc.)
Der Film ist der absolute Hammer!Am Anfang ist er etwas konfus, aber dann steigt man voll durch. bessonders geil ist die Szene wo das Mädchen in der Zelle auftaucht.Da bin ich übelst erschrocken!!!! Auf jedenfall ein Film wo's sich lohnt reinzugehen!!!!
"Ich bin nicht verrückt! ich bin Besessen!!!"
jap seh ich auch so. daher brauch ich den auch auf DVD [Bild: wink.gif]
hehe
von mia bekommt a eine 7 (von 10 Punkten)
a bissl mehr schockszenen hätten sein können - so richtig erschocken bin i nur 2 x [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 51 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,184 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 3,004 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 79 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,633 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  Hat jemand erfahrungen mit dem Voltage YZ 0 ltd von Scott? Hausmeister_85 0 19 2006-06-19, 15:45
Letzter Beitrag: Hausmeister_85
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,226 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Saalbach Hinterg. - Wer braucht scho den Goasstall Pethem 17 9,153 2005-12-20, 09:55
Letzter Beitrag: manfred
  jemand da der in den USA wohnt bzw ..... Haiflyer 12 1,074 2005-12-05, 15:14
Letzter Beitrag: v1per
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,810 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste