Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo seine Notdurft verrichten bei Rennwochenenden?
jo die oberösterreicher san scho a seltsames volk [Bild: wink.gif]
da tobi denkt hoid weiter ois bis zur nasenspitze!!! [Bild: cool.gif]
echt zum schei**en geillll [Bild: mrred.gif]
hehe, sehr geil.

und höchst sinnvoll is des auch.

.... da bekommt stuhln während man auf 180 is gleich ne ganz andere bedeutung... [Bild: mryellow.gif]
Zitat: hehe, sehr geil.

und höchst sinnvoll is des auch

Was man von deinem neuen Avatar nicht behaupten kann [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif] Da kriegt man ja Augenkrebs von [Bild: icon_lol.gif]
hehe das find ich ja echt geil [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
*gg*
wannst da auf de klobrilln mitn tape a plastiksack anpickst, dann hat des sogoa sinn...!

weil sunst is des hoid a zach wannst 3 tag hinters auto schei..

*lol* man beachte folgenden zusatzeintrag in der anzeige:
"NOT FOR USE ON MOVING VEHICLE" *lol*
Zitat: hehe bräucht er halt noch a günstiges auto was er direkt in saalbach stehn lassen kann

du noom wir sind da sehr fortschrittlich - wir haben sogar echte klos!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
nur die muss ma erst moi treffen [Bild: wink.gif]
Das mit dem Plastiksack ist echt ne gute Idee... Vielleicht gibts ja bald ne Sondererdition wo ne Rolle Säcke bei ist [Bild: smile.gif] Ansonsten kannst dir hinterm Wagen auch n Loch buddeln und nachm Geschäft ne Schüppe Dreck drüberkippen, gegen den Geruch!

Was ich bei der Sache nur noch nicht so ganz verstanden hab: Was ist das für ne Aufnahme, auf die das Ding draufgesteckt wird?? Ne Anhängerkupplung ists doch wohl eher nicht, oder?
ja is scho für die hängerkupplung...

allerdings für eine dies nur an us pick ups gibt [Bild: icon_sad.gif]
Zitat: Fits 2" Receivers

Hmm, da fällt mir grad ein: Am Geländewagen meiner Freundin ist so ne Kupplung dran, bei der man die eigentliche Kupplung, das runde Ding, in so einen eckigen Schlitz schiebt, der ca 5 cm groß ist [Bild: mryellow.gif] Wohl damit das hässlige Ding nicht den Wagen verschandelt wenn mans nicht braucht bzw. beim rückwärts einparken nix rammt [Bild: smile.gif]
Also theoretisch müsst das passen, mess mal nach, und dann kauf ich mir son Freiluft-Scheisshaus [Bild: icon_twisted.gif]
Ich find das lustig:

http://www.cox-internet.com/burghart/offroadcommode.wmv

hehehe
wow da biste nicht aleine.. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fünsee seine Drops wurden geklaut Bergabradfahrer 9 2,903 2004-06-16, 22:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Langeweile treibt seine Blüten BATMAN 9 1,430 2004-04-21, 07:30
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste