Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astrix Huckster
Sers,
Bräucht mal ne objektive Meinung von euch.
Was würdet ihr euch antun Huckster oder Santa Bullit.
Und bitte net alle Bullit PLÄHRN [Bild: mryellow.gif]
Was mich daran interessieren würde,ist ob dieser Hinterbau auch einen Vorteil gegenüber 1- oder 4-Gelenker hat,oder ob die damit nur auffallen wollen [Bild: confused.gif]

Ich schätz mal das Astrix werden hier nicht viele Leute haben,aber einen guten Eindruck machts auf alle Fälle
auf jeden fall das astrix huckster. der hinterbau ist um ein vieles steifer und in meinen augen dadurch besser. es ist ein parallelogrammhinterbau, das gefällt mir einfach.
Jepp des denk ich auch,hat den von euch schon mal jemand gesehn,live [Bild: confused.gif]
Zitat: der hinterbau ist um ein vieles steifer und in meinen augen

zumindest solang diese vier mikrogelenke beim ausfallende kein spiel haben.
also solangs am messestand oder im geschäft steht. [Bild: wink.gif]
der astrix havoc hat genau so kleine lager. da sind übrigens steckachsen durch den rahmen und die lager durch. ka was das heißt [Bild: wink.gif] und wenn die lager in dem havoc halten dann halten se in dem einsatzgebiet vom huckster auf jeden fall [Bild: laugh.gif]
schaun beim havoc aber größer aus.
sollte auch mehr eine anregung gewesen sein, daß ned alles was im showroom gut ausschaut sich auch tatsächlich da draussen auf dauer bewährt. ob das jetzt ein bike is, eine tourenskibindung oder was weiß ich......
Naja,so klein sind die auch nicht, des Foto is halt schei.... [Bild: icon_wink.gif]

www.astrixsports.com Da steht alles [Bild: icon_exclaim.gif]
I würd auch des Astrix nehmen, scho weil's ned jeder hat und der Hinterbau wirklich besser ausschaut
was bitte ist eine objektive meinung? [Bild: icon_wink.gif]
Ohhhhhh, Hat da scho wieder a Deutsch.Prof meinen Post entdeckt [Bild: icon_wink.gif], kein BlaBla halt.Sondern a ehrliche Meinung.
ich sach jetzt mal astrix
-das fährt nich jeder
-soll gut sein
-geile optik
-sicherlich mehr garantie als santa grüze (gibt soo weit ich weis nur 6 monate [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif])

mfg
mhm wenn du ein SC in Deutschland von einem kaufst kaufst hast du gesetzlich vorgeschrieben 2 Jahre Garantie/Gewährleistung auf das produkt, da kann SC soviel von 6 monaten schreiben wie sie wollen (falls sie das überhaupt tun).

das gleiche trifft auch auf das Astrix zu.
es besteht ein riesiger unterschied zwischen garantie und gewährleitsung!!! [Bild: icon_exclaim.gif]
das weiss ich auch [Bild: smile.gif]

soweit ich mich erinnere sind die gestzlichen vorschriften so, dass du ein(1) Jahr Garantie hast und das zweite jahr nur gewährleistung.
allerdings kann ich mich irren. hab diese vorschriften grade nicht griffbereit, bin kein Jurist [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Federhärte bei Astrix Huckster mit DHX 5? schneemann.1 12 2,911 2007-03-01, 07:34
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Astrix Union in Weiss ? Old Anonym 0 917 2005-05-26, 22:14
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Astrix Vertrieb in Deutschland!!! FALLGUY 8 1,863 2004-11-24, 23:37
Letzter Beitrag: FALLGUY
  Astrix Bikes Vertrieb in Deutschland!!! FALLGUY 6 1,990 2004-05-28, 18:38
Letzter Beitrag: robert
  Astrix Hinterbau pro und contra!? FALLGUY 5 1,836 2004-05-27, 21:39
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste