Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die köche - tiramisu??
ok, hört sich villeicht jetzt a bissl deppad an, aber was solls [Bild: grin.gif]

Gibts irgendwo a gscheids rezept für a stinknormales tiramisu im netz, oder was einer von euch ans? find leider nix [Bild: frown.gif]

also danke schonmal [Bild: wink.gif]
Schau mal da nach chefkoch da gibts viele Rezepte und wird scho eines für Dich dabei sein!
ganz normal glaub ich

wenns nicht passt nur sagen ...hehe
ich kenn noch 1000e [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]
danke euch beiden, und a noch größers danke fürs ned-auslachn hahahahahahhahahaha
Bitte gern geschen [Bild: wink.gif]
aber warum sollt ich Dich auslachen? Koch liebend gerne und sogar sehr gut [Bild: wink.gif]
Kochbuch! Darf in keinem Haushalt fehlen.

Und unbedingt richtige Eier verwenden. Wegen dem Kick. [Bild: laugh.gif]
na ich mein weil i soag zbled bin an link zum thema kochn zfinden hahahah [Bild: icon_lol.gif]

aber kann mir mal aner sagn was "sahnesteif" is??? [Bild: icon_lol.gif] davon sollt i nähmlich 2 pakungen nehmn hahhahaha
Buah einmal brixt da die zächn, scho kommst auf komische gedanken [Bild: grin.gif]
Guat so [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif]

Sahnesteif is a mittel das mixt in die sahne damits steifer wird. gibts im supermarkt.

Dere
is wahrscheinlich irgendso ein deutscher begriff den ich nicht kenn ......wo soll das rein gehören?? [Bild: confused.gif]
is doch eh ganz easy!

maskarpone, schlag, bissl würze, biskotten in cafe und ole ole ole!

hab heute erst tiramisu gegessen - sehr lecka [Bild: smile.gif]
Zitat: is doch eh ganz easy!

maskarpone, schlag, bissl würze, biskotten in cafe und ole ole ole!

hab heute erst tiramisu gegessen - sehr lecka

und im übrigen steht des rezept auf der mascarpone oder wie des zeug heißt oben!
is ziemlich idiotensicher [Bild: icon_twisted.gif]
najo - aber ma macht ja a net a lasagne nach dem rezept des auf der knorr basis oben steht.....

da muss ma scho a bisserl zaubern...
stimmt scho, aber in dem fall wirds net so schlecht wie ich meine
NA ebn ned, stadt bis jetzt imma drauf, auch manchmal auf biskoten schachtln, aber jetztr nimma [Bild: frown.gif]
guck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste