Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothika ?? scho jemand gesehn
War gestern auch drin und fand ihn wider erwarten richtig gut (dachte mir: Schocker mit Halle Berry - das kann nix werden [Bild: mryellow.gif] ), aber was ich nicht ganz verstanden hab: (Wer das nicht lesen will weil er den Film noch sehn will bitte weiterlesen)

Warum verprügelt das Mädchen Halle, wenn sie doch will dass ihr geholfen wird [Bild: confused.gif]
guck ma weiter oben da hat scho ma einer gefragt. hab ich auch ned so ganz verstanden.
hab ihn jetzt hier neben mir liegen und werd ihn wohl gleich heut noch ma angucken. nach champions league [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
Kurz nach Kinostart gibt es schon DVD`s [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif]

Weil ich würd ihm mir auch holen. [Bild: laugh.gif]

@mgt-Mav

In Paßword Swordfish kannst die Titten der Heul Berry sehen.

na logisch gibts die schon. brauchst nur des richtige proggi [Bild: smile.gif]

hehe awas ne aber weistscho was ich mein. und die quali is abartig geil
naja des liegt da dran das die filme in da usa viel früher laufen als bei uns [Bild: wink.gif]
und ausserdem gibts da so böse böse leute die die promotion dvd rippen [Bild: wink.gif])
@mankra

Weiß doch kenne P-S, mir gings nur ums prinzip [Bild: wink.gif]
So so habs mir fast gedacht.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich warte dann eher auf das Offizielle Release (sind ja nur 2 Jahre.. [Bild: icon_rolleyes.gif]) [Bild: icon_cool.gif]
Schon jemand Scary Movie3 geschaut?? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Ja die Vorschau, scheint n gutes Werk zu sein.. [Bild: smile.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Ich sag nur es werden verarscht.

Science, 8 Miles, Final Destination, The Ring. Und andere kleine Filme.
Also die aufgezählten sollt man sich anschauen, da kommts lachen glech 3 mal so gut.

Ach ja The Transporter wird auch verarscht. Wo er rückwärts auf die frau zu fährt und vor ihr stehenbleibt. Nur geht im film nen weng was schief. *gg* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: Science,

meinst du vielleicht SIGNS??
[Bild: confused.gif]
hab bis jetzt auch nur vorschau gesehn aber die is echt viel versprechend [Bild: icon_biggrin.gif]
also die geilsten szenen in scary movie 3 sind im 8mile verarsche als er auf der bühne steht mit der kaputze KKK [Bild: wink.gif]
hehe und des jatziiiiiii bumm umgefallen. hehe das war so richtig geil.
ansonsten der 3er is viel geiler als der 2er

ciao Lucas
Die 1 war Klasse.
Die 2 ging so.
Und die 3 find ich Schrott.

Die paar Lacher die drin sind hat man schon im Trailer gesehen.
Ich hab im 3. nur geschrien.
Weil wenns die Filme kennst ist der Film so urgeil.

Jo auf Der Bühne war geil.
Oder wie die Aliens aufwiedersehn sagen *wuhahahahahahaha*

Cool war auch die Kleine aus the Ring. Wo die beiden gegeneinander gekämpft haben. Hehe, der fernseher läuft aus *wuhahahahaha*
Na ja egal. Ich will ja nichts verraten.

Eins noch, was ich immer schön fand, wie der aus dem fenster geflogen ist und sofort gestanden hat.
Und der junge immer alles gegen den kopf bekommen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 52 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,186 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 3,005 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 79 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,637 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  Hat jemand erfahrungen mit dem Voltage YZ 0 ltd von Scott? Hausmeister_85 0 20 2006-06-19, 15:45
Letzter Beitrag: Hausmeister_85
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,227 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Saalbach Hinterg. - Wer braucht scho den Goasstall Pethem 17 9,153 2005-12-20, 09:55
Letzter Beitrag: manfred
  jemand da der in den USA wohnt bzw ..... Haiflyer 12 1,079 2005-12-05, 15:14
Letzter Beitrag: v1per
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,813 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste