Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action in der Luft!!
Gestern war ich mim Ruffy und paar andren auf der BMX-Bahn, wir fahren so und dann macht der Ruff nen No Footer, net schwer eigentlich, dann nimmt er nochmal anlauf und macht mal so gschwind nen No Hander *dumm schau*...dann gehts weiter...Anlauf und dann Suicid *noch dümmer guck*...es geht weiter, dann kam mal so eben ein NOTHING *denk er träumt*...und zum Schluss dann der Höhepunkt des Tages...mal so eben nen No Hand Landing hingezaubert...war echt fete Action vom Ruff...da konnt ich mit meinem fast 360 net mithalten...hehe!!

Was habt ihr denn so drauf in der Luft??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
x up =P mehr ned!!
aba jetzt ohne bike nix mehr

morgen gehe ich wieder hin. entwder nehm ich ne videocamera mit oder ein fotoapperat!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
bald kommt der hier
<<<---!!! *g*

sehr cool herr ruff ryder *reschpekt*....bin eigentluch grad am üben für einen nohander aber irgendwie bin ich noch ned so weit dass ich des beik richtig zwischen den knien stabil halten kann, der primo sattel is auch so klein...grrr...

ich kann halbwegs brauchbare x-ups, tabletops, one-hander, one-footer,...aber viel wichtiger is mir im moment noch das man ganze lines schön durch springt !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
x-up *grins*. hab halt ne doppelbrücke!!!

age des geht scho gscheid anreißn hoid =P

Hi,

ich check so halbwegs nen X-UP, TABLE TOP und nen ONE FOOT!!!

Gruss Patrick ;-)))
hab mich mal bei nem double x-up zerlegt war echt toll.

wenn das das bild von deinem X-up sein soll...da fehlt noch ein ganzes stück bis das ein X-up wird!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Aber aber den 360 hast du mit dem Virus gemacht?! WEil mit dem nucleon?! aber auch mit dem Virus jkann ichs mir nicht so gut vorstellen!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
ich kanns bezeugen!!! er hats mit dem virus gemacht!!!

Wie lange hast du das geübt?! Respekt!!! No Hander Landing vile krass respekt!!!
ICh hab vorgestern meine ersten One Hnader Versuche gemacht! aber das ist hatl kein ordentlicher Jump vo man das üben könnte! Und auf Unser skateanlage probier ich das net! weil Asphalt+Beton+Crash=Knochen putt+Haut weg +Bike (teilweise) putt!

Au beton tut weh.
Aber auf dem foto kann er ja nen x-up erreicht haben nur das foto wurde halt erst später geschossen nachdem er ihn gemacht hat , oder halt zu früh bevor er den x-up gemacht hat( wer weiss , wer weiss )

Hi! Ich kann One Hand, No Hand (muss ich aber wieder a bisl üben!) Seatgrap, One food (meißtens aber nu landing *g*) und No food (immer mit landing! *gg*). aber den sommer werd ich gscheid sprünge üben!!!hehe

He Viper hab mir gestern ein ganz ein billiges Grossman kauft. mit Bomber und Hayes! SCHERZ!!! i mecht den typen einmal sehn auf deim bike -> den mach ich Kickbox!!!! cu viper!

Verkaufe meinen SUNN LE SAINT RAHMEN -> MARKTPLATZ

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FMX *Action Power* am Rauchenkatsch MADmike29 0 1,323 2010-06-02, 16:28
Letzter Beitrag: MADmike29
  DOWNHILL-ACTION bergauf !!!!!! Toni, SB.com 8 2,294 2007-04-23, 09:06
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  60sec. McDonalds action Dirty Rider 45 10,949 2004-06-24, 00:00
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Action Sports Old Anonym 7 2,471 2004-01-20, 18:12
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Mal etwas Luft ablassen... Alex 22 8,708 2003-10-24, 12:32