Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
patriottt update - enjoy!
Update von der Fertigung meiner Downhillgabel - Patriottt

Video DIVX 4,7MB made by downhillschrott.com - Photo siehe Anhang

Siehe www.downhillschrott.com unter Videos -> Patriottt Fertigung der Ausfallenden

Ist nur fades CAD-gedrehe und fades CNC Fräsen und ich bin leider nicht einmal fertig geworden [Bild: frown.gif] Aber dafür laute Musik mit viel Action! (Sick Of It All - Return To Reality) [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

[Bild: mrred.gif] Nicht ernst nehmen! [Bild: mrred.gif]

Mir taugts trotzdem irrsinnig! Aber mir gefallen solche Videos auch besser als rumgehupfe.. [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif]

sehr geil
ist bestimmt geil ein eigenes video von der fertigung seiner gabel zu haben
hät ich auch gern [Bild: smile.gif]
GEfällt mir [Bild: smile.gif] Mal ein anderes BIkevideo [Bild: mrred.gif]
[Bild: grin.gif] ein geiles video!
mal was anderes
hammer geil sowas will ich auchmal können [Bild: smirk.gif]
Das Bike-Video 2004 schlechthin [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif].
Iss des deine Maschine?Wenn ja wieviel hat die denn gekostet?
Na, des is leider ned meine Maschine. Das ist eine Hermle, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, auch nicht was sie genau gekostet hat. Sicher mehr als ein Kleinwagen. Kann ich aber nachfragen wenns wem interessiert.

Die Firma wo ich das machen durfte und mir wurde dabei auch viel geholfen: www.demel-molds.at [Bild: laugh.gif]
[Bild: icon_eek.gif]

goil [Bild: icon_eek.gif]
Das ist aber echt ein geiles Video! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jetzt hab ich endlich mal gesehen,wie das ausschaut,wenn so eine Maschine arbeitet [Bild: laugh.gif]
schönes video! [Bild: icon_surprised.gif]
ist das ist erste gabel die ihr fertigt?
Die erste und einzige von der Sorte. Ich wollte den alten Thread nicht ausgraben -> patriottt - Protz und Angeberthread
Laß uns tauschen dann kanste dir das den ganzen Tag ankucken bis du vom Kuhlschmierstoff kotzen mußt wenn du magst. [Bild: icon_mrgreen.gif]

@Georg.. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Respekt wie man doch in der LAge sein kann sein Theorethisches Wisen in der Praxis umzusetzen.

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
erinnert mich an die "sendung mit der maus"

[Bild: mrred.gif]
na wenn die fast ein halben meter lang ist dann musst du dir auch noch ein rahmen brutzeln der dafür ausgelegt ist. [Bild: mryellow.gif]

Hm.. da hast du was falsch verstanden.. die Gabel ist niedriger als eine 888 bei gleichen Federweg. Aber abgesehen davon, wird ein Rahmen für mich und die Gabel gebrutzelt. [Bild: wink.gif] Der sollte dann aber keine Einzelfertigung sein - siehe Ranger Rahmen. Wir sind da dran! [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heheheheheee.. Patriottt Update georg 50 14,238 2005-04-20, 09:28
Letzter Beitrag: georg
  DH-Rangers Rahmen: Update und Info georg 5 4,404 2004-04-30, 16:24
Letzter Beitrag: JoshJunior
  Protz Post reine Angeberei: Patriottt georg 51 7,995 2004-03-20, 14:09
Letzter Beitrag: georg
  Shimano Downhill Komponentengruppe News Update Thomas 3 2,463 2003-02-24, 23:18
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste