Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
patriottt update - enjoy!
moinz
also kostenpukt der maschine neu ist ca 200.000 in der grundausstattung , dürft ne 800 er hermle sein [Bild: icon_smile.gif]
Des programm wäre eminer meinung nahc kürzer gegangen , hättedas mit nem 35 er vorgeschruppt [Bild: smile.gif]
aber ihr macht des schon , super sache , schade dass ich in meiner firma nich sowas nebenher machen kann [Bild: icon_sad.gif]
so long
Hehe.. scheint sich auszukennen der Herr. [Bild: smile.gif]

Die Arbeit hat ja mehr mit Handschnitzen zu tun, daß könnt ma in ner Serie nicht so machen, klar. [Bild: wink.gif] Das CAM proggie ist auch noch optimierungsbedürftig, aber da optimiere ich länger rum, als ich mir beim Fräsen erspar.. wir haben eh von 3 Stunden [Bild: icon_eek.gif] auf 1h45min gekappt - bei ein paar Stück mehr schaut die Sache dann anders aus.
hmmm, wieso geht des bei mir ned? es fängt normal an, erst die schrift, dann die gabel aus dem hintergrund, und dabei bleibts dasnn für die näxten 2 min. die musi läuft normal weiter, aber des vid ned. *grübel* was mach ich da jetzt scho wieder falsch?
jo so wars bei mir im mediaplayer auch.
benutzt einfach an gscheidn player dann gehts eh [Bild: laugh.gif]
welchen/wo?
ich nimm imma in divx player [Bild: laugh.gif]
Probiers mal: Lad dir von www.divx.com den codec runter, (den ohne gator) installiere codec und player und dann speichere das video auf die Platte und spiel mit dem DIVX-Player ab. Wenns dann immer noch nicht geht, weiß ich nicht weiter.

Bei mir funktionierts auch im Microsoft media-Player.. sogar im 6.4 unter Win2000. Im XP mit dem Mediaplyer 8 hat due Musik ab und zu Aussetzer, aber da spiel ichs auch mit dem Microsoft DIVX Filter und nicht mit dem DIVX.

Was ist eigentlich der geeignetste Video-Codec? Apple Qicktime? DIVX? Microsoft MPEG4? [Bild: icon_question.gif]
Zitat: lso kostenpukt der maschine neu ist ca 200.000 in der grundausstattung

Euro? Da müssen die Auftragsbücher ja ziemlich gut gefüllt sein. Sonst wird´s knapp, finanziell. [Bild: wink.gif]
Klar in Euro, aber bei 100 % Auslastung haste es nach durchschnittlich 7 Jahren wieder raus mit da Abschreibung [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heheheheheee.. Patriottt Update georg 50 14,244 2005-04-20, 09:28
Letzter Beitrag: georg
  DH-Rangers Rahmen: Update und Info georg 5 4,408 2004-04-30, 16:24
Letzter Beitrag: JoshJunior
  Protz Post reine Angeberei: Patriottt georg 51 8,062 2004-03-20, 14:09
Letzter Beitrag: georg
  Shimano Downhill Komponentengruppe News Update Thomas 3 2,467 2003-02-24, 23:18
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste