es kann nicht sein dass nur zoll usw schuld sind. das evo sollt ja erst ende januar schon kommen. dann hieß es märz, dann ende märz, dann mitte april. jetz schreibt einer was von 19.KW. das muss ja nicht stimmen. hab da auch grad bei ghost nachgefragt, mal schaun was se schreiben. so lang hält der zoll sicher nicht bike rähmen fest. und den rest (frühlungsanfang -> viel arbeit an häfen usw) muss eine firma mit einberechnen. und wieso sagen sie es dann einfach nicht was schuld ist. kann ja nicht so schwer sein. versteh es einfach nicht wie man sich so verschätzen kann.
um einen monat würd ichs ja verstehn, aber nicht von ende januar oder ende februar bin mir nicht mehr ganz sicher auf ende april, anfang mai. des gibts doch nich.
aber jetzt wart ich mal ab bis ghost antwortet, wenn sie überhaupt antworten.
natürlich könnt ich die bestellung stornieren, aber wo bekomm ich so gute teile für den preis her
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
son angebot gibts leider nicht überall um die ecke, deshalb wart ich ja.
eigentlich würds mir ja nicht so viel machen, hätten se gleich gesagt dass es später wird. des war doch meiner meinung nach schon von anfang an sicher dass es bis februar nicht auslieferbar sein wird, wenns jetz bis mai dauert