Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostern wildbad ?
aua! protektoren anghabt oder wäre die stelle eh nicht geschützt gewesen? [Bild: blush.gif]
Protektoren hätten auch nix geholfen.
Ist an der Oberschenkelinnenseite.
Zitat: und die moral von der geschicht: stürzen tut ma nicht.

Des sagt der richtige [Bild: grin.gif]
frage: gibts eigentlich a webcam in wildbad?
Als ich dich letzte Woche angerufen habe, hast du mir auch gesagt, daß die Bergahn läuft und das war nicht so.
Warum sollen wir dir jetzt glauben?

MfG
Didi
Also, fals es jemand interessiert, ich war heut in Wildbad!
Bergbahn ist halbstündlich gelaufen!
die DH war eigentlich ganz gut in Schuss. Also es gab nicht irgendwelche Sachen die jetzt dringend hätten repariert werden sollen! Gut, das kann jetzt auch scho wieder ganz anders aussehen, weil da heut doch auch schon einige Leute waren und es geregnet hat, dass es schöner nicht mehr ging. Aber ich denk, dass des nicht sehr ausschlaggebend war.
Anders siehts bei der Biker-X Strecke aus! Da sind die ersten 20-30 m richtig schön gerichtet und geshapet und dann steht ein dicker Bagger im Weg. Also ich zweifle dran, dass die Biker-X Strecke bis Ostern fertig gerichtet ist.
Soweit mein Bericht.
HÄ?? [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
Haben die den Biker X nur neu geshapt oder ist der jetzt auch anspuchsvoller geworden?
Glaub nicht, dass der anspruchsvoller wurde! Ich find ihn auch nicht besonders schwer, aber wenn man sieht, was da jetzt schon jeden Tag so passiert....
pff warum sind eigneltich so gut wie alle, die irgendwie gewerblich mitm abfahrtsmountainbikesport was zu tun haben TOTAL UNFÄHIGE vollkoffer...

ich mein, es war ja frühzeitig bekannt das die letzte eiszeit bald wieder vorbei sein wird und danach evtl überlebende wieder fahrrad fahren wollen und zur eröffnung ist wie eigentlich in jedem bikepark so gut wie nichts fertig! aber den vollen preis für ne dreckige fahrkarte verlangen. der geht mir langsam echt der hut hoch. aber nein ma soll ja nicht meckern und froh sein das überhaupt was zu fahren gibt. GGGRR [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

najo höchstwarscheindlich wird eh des ganze wochenende regnen... da werd i sicher keine >500km rumtukern...
also des was wir gesehen ham, war nur neu geshapet! Und ein riesen Haufen Steine Lag neben der Strecke, die ham se aus der Strecke raus genommen! Aber sonst keine großen veränderungen!
aktuelle prognose für samstag [Bild: smile.gif]
Hab auch grad geguckt Niederschlagsrisiko 0%
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
gut ... bin auch dort fr/sa [Bild: icon_smile.gif] wehe es regnet [Bild: icon_twisted.gif]
Samstag sonntag werd ich a da sein, allerdings werd ich dort net campen [Bild: smile.gif]
und an tschakaa oder so: tut mir leid ich muss allein fahren. brauch den platzim auto [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bad Wildbad am Sonntag DustyRaindrop 1 2,136 2014-03-08, 12:53
Letzter Beitrag: MrUpdate
  Bad Wildbad ? 13,14,15 Jährige :D Freerider2 4 4,442 2013-11-18, 19:00
Letzter Beitrag: MrUpdate
  Sonntag Bad Wildbad Jule 3 2,765 2013-10-23, 21:42
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Ostern - Bozen, jemand dort? pAz 26 7,371 2009-04-14, 20:58
Letzter Beitrag: Sethimus
  Fastnacht, Ostern (DH, Freeride) TanjaBodensee 12 3,688 2009-03-18, 16:09
Letzter Beitrag: daday