Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punk-Rock Thread
Kommt auf die Stimmung an [Bild: wink.gif] HAuptsache gut und ehrliche Musik
Slayer
Killswitch engage
36 Crazyfists
Thursday
Naked Lunch
Fun Lovin`Criminals
ab und an Jazz und noch viel zu viel um alles aufzuzählen
Aber jetzt hätt ich fast auf eine meiner Alltime Favorite Bands vergessen [Bild: blush.gif]
S.O.D Stormtroopers of Death, is eigentlich ka richtige Band sondern war nur ein Projekt von M.O.D und Anthrax
Sehr geil trashig
metal höre ich...
amon amarth
dimmu borgir
six feet under
in flames
slipknot
children of bodom
cradle of filth
sodom
... sonst wird die liste zu lang
und zum thema punk musik: nirvana(ist der einzige punk den ich hör)
hab mir mal was von darkest hour besorgt, heisst "this curse".

hörst du dir sowas wirklich an oder ist da nur zufällig der name gleich? [Bild: icon_twisted.gif]
lol..hab nur das neueste darkest hour album "hidden hands of a sadist nation" und kenn das ganz alte zeug nicht so gut..this curse sagt mir auch nix aber hab nachgschaut und des is von 1999..wie klingts den ?

hör dir mal was aktuelles an [Bild: wink.gif] wundert mich dass dich des so überascht [Bild: confused.gif]

ich hab von instrumenten null ahnung aber live klangen echt sehr sehr gut...sind zwar amis aber aus dem schweden umfeld von in flames, soilwork, etc. produziert und die sind dir ja auch vertraut denk ich [Bild: wink.gif]
1.ich hör eher englisch-sprachige Bands
2.bitte bitte ned mein Thread mit Metall verschandeln(bin voll erlärgisch auf Metall *kotz*);und jetzt ned bös sein,weil ich was gegen Metall gesagt hab [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif].

Punk-Rock rules [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]
Tja bei Metall hätt ich was sagen können aber Punk, sorry würg. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
So jetzt fängt die Diskussion an.Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und somit können wir die Diskussion sein lassen [Bild: grin.gif](aber Punk iss trotzdem tausendmal besser [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]).
genau aus deisem grund gibt es ja das beste aus den 2 welten: hardcore [Bild: wink.gif]

für mich punk mit metal-einflüssen

edit @ pagey: ich seh immer dein atreyu-avatar vor mir rumflimmern. ham die ne hp, oder kennst ne seite, wo man sich mal was von denen anhören kann ?
kann i nur zustimmen, punkrock is fein u. metal is fein...metalcore is beides und somit doppelt fein [Bild: wink.gif]

www.atreyurock.com die bekanntesten songs sind "ain't live grand" oder "lip gloss and black" !

bergabradroller: beruhig dich mal sonst is der thread gleich weg und des wär ja schad drum [Bild: wink.gif]
War doch bloß a Scherz meinerseits [Bild: crazy.gif];sorry,wenns so rüberkam als ob ich mich aufgeregt hätte [Bild: icon_redface.gif],hab ich nämlich ned [Bild: grin.gif].
[Bild: grin.gif] genau den song (this curse) hab ich ma auch runtergeladen als du mir die band empfohlen hast! ein guter song!

was mir so gfallt:

nordisches:
Soilwork (die älteren)
in flames
bodom
amon amarth
vintersorg
Lords of decadence (klingen nordisch, san aber wiener [Bild: icon_eek.gif])

trash:
Pissing Razors
mnemic

a bissal was düsteres:
sunterra
crematory

und zum ende noch schweisser und klarerweise sfu (de san jo scho kult)!
also wenn ich HARDCORE hör dann bc (bodycount)... bei punk selber muss ich eher stempeln gehn, da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus...
RANTANPLAN
operation Ivy ham auch so ska elemente drin
und generelll steh ich auf

children of bodom
NY HARDCORE a la PRO PAIN
Brujeria
Soulfly
Slipknot
arch enemy
motörhead
mo wenigstens einer der MOTÖRHEAD horcht... hab ohne übertreibung 29 cd`s von lemmy und co daheim... einer meiner ever lieblinge; auch wenn ich sie nie unter punk(rock) einordnen würd [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,529 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,069 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,183 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,413 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,571 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,199 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Rock the Ramp sag ich dazu X-GAmeS VID TT-WaTcHeRs ChRiS 5 1,732 2008-08-12, 21:58
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,508 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,750 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Nova Rock 2008 smelly 6 1,770 2008-03-15, 14:20
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste