Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDO / Aggro Berlin
oder gleich den ganzen affen einsperren [Bild: wink.gif]
Wer wär denn dann der schlechteste deutsche Rapper [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif]
wenn sido(lin) hehe eingesperrt wird dann is ja wohl klar wer der schlechteste deutsche rapper is oder.

eko fresh
Zitat: oder gleich den ganzen affen einsperren

Das ist doch in diesem Milieu üblich, oder? Jedenfalls soll einer aus dem Agro Berlin Verein zur Zeit im Knast sitzten. Und alle sind voll stolz drauf, weil er so ein krasser Gangster ist. [Bild: laugh.gif]
des neue album vom sido komm erst am 26. raus
Nur so zur Info.
Hört mal auf mit Eko wenn ihr über Rap redet!!!
Ihr habt eh alle keine Ahnung Smile
fred
Ich hab Ansage No. 3 gesucht [Bild: smirk.gif]
Das is mittlerweile oft schon nicht mehr nachzubestellen [Bild: icon_cry.gif]
ich finde gut dass man das alles indiziert... das ist wirklcih jugendgefährdend...
wuhahaha fällt mir so spontan ein ich habe ohne scheiß bei chaos A.d von sepultura den sticker gefunden "ab 6 jahren geeignet" und noch dazu ne eisregen cd und das bei unserem SATURN... wuhahah ich bin so dermaßen vin unserem zensursystem überzeugt des könnt ihr euch gar nicht vorstellen.... [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
Den besten D- Hip Hop machen eh die rapper vom Kopfnicker Label aus Stuttgart wie Massive Töne oder SPAX....
nix
ey fred, was geht?

mei erster battle-rhyme; des hat sein müssen [Bild: grin.gif]
war ja auch fett [Bild: smile.gif]
Wie heisstn dein Label?
AB?
fred
ja da stimm i da zua, nur muas i einszwo no dazugeben, weil wennst die 2 amoi live siehst bist ewig a fan, da hast live konzert und kabarret in einem... [Bild: grin.gif]
die ganzen aggromatten sin voll die spacken früher die ham nur gerockt als sie noch auf dem "fick komerz" tripp wahren!
ihre neuen flows sin voll der letzte rotz zieht euch die alten sachen von 1998-2002 rein das is noch ordentlich!

aber am besten is immernoch bassboxxx!!!!

fick den komerz

so nun zu dir du mattenprinz kannst doch den ganzen fuck you kram doch im net kaufen gehste einfach aggroberlin und dann aufm aggroshop aber von sekte wirste im laden nichts mehr finden da das alles verboten wurde! aber wenn du noch ordentlichen hip hop hören willst leg dir ein bissel wat von NWA zu das is noch richtiger sound
<pre> f*ck den komerz </pre>

Zumindest sollte man schon wissen, wie man das, wogegen man ist, richtig schreibt.
Ich glaub der nette Kollege hat ein paar Probleme mit Grammatik und eine gröbere Artikulierungsschwäche [Bild: smirk.gif]

@littlebiker: bitte sehr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikeshops in Berlin Elray 13 3,452 2004-08-11, 18:06
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Tankeprollos auf aggro Marcusius 67 11,294 2004-05-07, 23:50
Letzter Beitrag: bunny
  Spots in Berlin fendres 5 3,072 2004-02-02, 15:35
Letzter Beitrag: fendres
  Berlin Cove Rider 3 2,244 2002-10-05, 00:45
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu: