Themabewertung:
hagenauertal
@troy: Danke des mim fahrn wäre am WE sowieso nichts geworden [Bild: crazy.gif]

Bist du am Bikefestival [Bild: confused.gif]
Hey Troy, diese Bilder sind echt Hammer!!! Alle Achtung. Respekt, Respekt! [Bild: icon_eek.gif]
wenn er(troy) net viel kann, aber die fotos sind top [Bild: icon_exclaim.gif] spasserl am rande.

ich würde sagen, wir würden uns über ein paar neuzugänge sehr freuen, doch die vereinsrichtlinien können auch wir nicht ändern.

die 40€ mitgliedschaft(nur im ersten jahr) zahlen sich auf jeden fall aus, soweit mann nicht weiter als 30 km entfernt wohnt.

es würde uns sehr freuen wenn sich ein paar biker finden würden, die bereit sind etwas zu bewegen und sich "einfügen"(es gibt leider auch andere) können.
Zitat:....dass sie den Locals Respekt entgegenbringen und zuerst einmal fragen, ob sie die Strecke auch mal testen dürfen.....Außerdem denke ich haben die Locals immer das erste Wort was IHRE STrecke betrifft. Und das muss man halt einfach einmal kapiert haben

dann hoffen wir mal dass ihr auf allen anderen strecken auch soviel respekt für die locals habt wie ihr das auf der eigenen strecke fordert [Bild: wink.gif]
na das ist ja wohl selbstverständlich. für mich zumindest.
Wer isn von euch aller nächstes WE am Bikefestival [Bild: confused.gif] [Bild: smile.gif]
ich auf jeden fall
Wie schaustn du aus. [Bild: smile.gif] Damit i die siach [Bild: wink.gif]
Zitat: Wie schaustn du aus.

wie der rusty ausschaut ?? ; >>> [Bild: icon_lol.gif] . . . . . [Bild: icon_twisted.gif]
He Mr. rusty,
wo is da ein bike festival???
Da habe ich wohl irgendeine Info versäumt...
oida - des hört si jo scho fast so an wie bei BAYWATCH wo die surf locals stacheldraht in die brandung spannen dass ja kein anderer dort fahrt..... [net ernst nehmen - is net bös gmeint]

i versteh euch eh - einerseits....andererseits, najo - i denk wir sin ja alle a große familie ( [Bild: laugh.gif] ) und da sollt ma über solchen terretorialen gschichten stehn....najo - soll ja jeder fahren können. das keiner was hin macht und/oder des gelände versaut versteht sich ja wohl eh von selbst! oba des mit "jeder muss bauen und hackeln" is halt manchesmal a bisserle schwer - i mein, i z.B. mach sicher mehr hin im guten glauben was gutes zu tun.....und wenn ma net soooo viel zeit zum radlfahrn hat und nur +/- 10x im jahr vorbei schaut.......i hab irgendwie a bisserl a vereinsphobie - i find des passt net zum biken.

aber echt - die strecke schaut sehr fein aus....besser als damals als ich sie gsehn hab.

p.s.: der wirre stil meiner ausführungen tut mir leid..... [Bild: icon_redface.gif]
Zitat: das keiner was hin macht und/oder des gelände versaut versteht sich ja wohl eh von selbst!

das trägt sich so leider nicht zu; deswegen ist das gelände vom verein auch mit dieser saison ausdrücklich nur dem gebrauch durch mitglieder vorbehalten.

Zitat: najo - i denk wir sin ja alle a große familie

wenn das so wäre hätten wir uns zum osterwochenede wie von rainman schon angedeutet von ein paar niveaulosen leuten net als gesch** mödlinger schimpfen lassen müssen;

Zitat: solchen terretorialen gschichten

empfindest du sämtliche parkbetriebe im grossen stil auch als ungerechtfertigt oder bist du froh dass es soetwas gibt ?
wir betreiben das eben im kleinen stil; zahlen unsere streckenpacht an den verein und halten uns an regeln die im allgemeinen als selbstverständlich gelten sollten;
ich kann im namen aller mitglieder sprechen wenn ich behaupte dass keiner verständnis für leute hat die sich nicht wie alle gemeinschaftlich am bau und erhalt beteiligen;
wir verstehen uns nicht als verein sondern sind mittlerweile ein haufen leut die sich super verstehen und an einem strang ziehen;

Zitat: und wenn ma net soooo viel zeit zum radlfahrn hat und nur +/- 10x im jahr vorbei schaut

. . . kann man sich ja wohl einmal die mühe machen und sich an dem beteiligen was einem 10 mal anreisen liess.

schau halt wieder einmal vorbei und prüfe ob dir die finstere vereinsstimmung angst macht [Bild: icon_twisted.gif] oder du vielleicht doch ziemlichen spass haben wirst;
i versteh eure beweggründe ja eh! wenn i mei radl fertig hab werd ich auch einmal vorbei schaun - wenn ich darf!

zu thema bikeparks: kein verein, keine mitgliedsgebühr........najo - i tät eh gern bauen helfen... [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: zu thema bikeparks: kein verein, keine mitgliedsgebühr........

gebühr > liftkarte ( nur bezahlst du dort halt auch gleich den streckenbau und erhalt )
regeln > agb´s denen du mit kauf der liftkarte zustimmst ?! ; in hinterglemm hat man die sogar extra unterschreiben müssen; das ist auch ein regelwerk dem du zustimmst und mit dem sich der betreiber das recht vorbehällt dich zu verweisen und sich so weit wie möglich schadlos zu halten.
nur komisch dass ich dort noch nie jemanden schreien gehört hab ; schei** salzburger was bilden die sich ein , .... ( geht jetzt nicht gegen dich sondern den allgemeinen, mir unverständlichen tenor ) sobald man etwas legal betreibt muss man sich eben dem rahmen fügen; egal ob betreiber; mitglied oder besucher. eigentlich sollte man soetwas nicht einmal erwähnen müssen; die vergangenheit hat jedoch gezeigt dass einige subjekte nicht ganz realisieren wie man sich verhällt ohne NUR negativ aufzufallen und ausser dreck und verwüstung höchstens noch einen äusserst schlechten eindruck zu hinterlassen.
man empfindet es ja auch nicht als ungerecht eintritt für ein öffentliches bad zu zahlen und dann nicht mal ins wasser pissen zu dürfen; dort ist jedem geistig gesunden menschen klar wie er sich zu verhalten hat;
wenn dein radl steht meld dich halt bei mir per pm.
eigentlich könnts mir als grazer ja wurscht sein, aber des macht bei euch wirklich für einen aussenstehenden alles ein bissl einen komischen eindruck...
versteh mi bitte ned falsch, i weiß sehr genau wie des is, wenn man dirts schauffelt u. a strecke baut u. dann irgendwer kommt u. des komplett umbaut. aber trotzdem isses mir (fast) wurscht! [Bild: icon_rolleyes.gif]

heut zum beispiel hab i wieder zwei coole leut in meim alter kennenglernt, mit denen wir die größte gaude gehabt haben! lässige leut, die am samstag wieder kommen, wird sicher wieder spassig...

überhaupt sind mir "fremde" leut immer willkommen (solangs grüssen können u. sich ned wie rotz am ärml aufführen [Bild: grin.gif] ) weil man(n) dann vielleicht auch noch was dazulernen kann!

bei uns hats noch nie probleme gegeben mit anderen bikern, was sicher auch zum teil an unserer positiven art liegt...

wollt i nur amal gsagt haben, grü
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DualStrecke Hagenauertal: Gibts die noch? Bäda1 5 2,236 2011-07-27, 09:00
Letzter Beitrag: Bäda1
  hagenauertal rustyracing 26 4,354 2005-05-13, 14:28
Letzter Beitrag: rustyracing
  hagenauertal - giesshübl troy 23 6,689 2003-05-22, 20:50
Letzter Beitrag: chilifresser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste