Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke papa!
a feines gerät [Bild: grin.gif]

die felgen sind net 100 prozent mei geschmack aber zu 80 mindestens [Bild: cool.gif]

parkschäden sind leider in wien gang und gebe - autos sollten in wien nur noch mit gummistoßstangen zugelassen werden [Bild: icon_exclaim.gif]

hab mein auti selba grad auf hochglanz gekärchert und die felgen mit felgenreinigungsmittel verwöhnt ( -> und ich hatte recht, sie sind doch silber und net grau [Bild: laugh.gif] )

hübsches auto. [Bild: smile.gif]
dankeschön [Bild: smile.gif]
hi

ja ne eben um die lautstärke gehts ja ned sondern um den klang
da hätt doch was überbleiben können um dei radl herzurichten [Bild: icon_wink.gif]

nur a spassi [Bild: mrred.gif]
Hey der 147 ist sehr schick, der BoogiKnight hat auch nen 147 mit über 200 PS und Kompressor geht echt hölle ab [Bild: laugh.gif] .
jetzt hast ein auto, fahrrad weiß ich nicht! brauchst nur noch talent zum biken! (unbezahlbar)
sehr schönes auto niko. meienr meinung nach der schönst kleinwagen momentan!
@anonym: gute mastercard werbung!

@rideon: meiner meinung nach auch, viellciht am ehesten kommt noch der neue A3 mit, der is aber halt schon um einiges größer.

mfg
naja der schönste ..pfff . einer der schönsten aber auf jeden fall !

206 RC is no a bissl feiner [Bild: wink.gif]
naja da wär ma ein 147 GTA schon um einiges lieber [Bild: cool.gif]
richtig!

und zum neuen A3 - der schaut aus wie ein alter der voll auf Prolo hergrichtet is.....fehlt nur des serienmäßige Rieger Tuning pickerl..... [Bild: icon_twisted.gif]

wirklich schöner wagen;
als ehemals leibhaftiger alfa enthusiast und fahrer könnt ich nur aus prinzip an der farbe meckern; aber ich denke beim heutigen sortiment ist das nicht mehr so eng zu sehen; ausserdem ist die farbe wirklich schön;
die felgen gefallen mir garnicht;
hoffe nur dass alfa mittlerweile mehr einsteckt als damals, denn meiner ist ungefähr genauso oft in der wrkstatt wie meiner eigenen garage gestanden [Bild: icon_evil.gif]

viel spass auf jeden fall [Bild: icon_razz.gif]

Zitat: und zum neuen A3 - der schaut aus wie ein alter der voll auf Prolo hergrichtet is.....fehlt nur des serienmäßige Rieger Tuning pickerl

ich find schon dass der sehr seriös und erwachsen wirkt;
alfa ist halt ein ausnahmezustand; kann man meiner meinung nach nicht direkt vergleichen; ist eben sehr schön aber nicht so alltagstauglich;
peugeot 106 VTS -> ROCKS! [Bild: cool.gif]

da neue a3 is schon recht schön aber irgendwie tangiert mi da neue astra am meisten zur zeit - vor allem der von koenigseder *sabber*

[image]http://www.koenigseder.at/galerie_bild.php?gal_intnr=708&Field=gal_bild1[/image]

[image]http://www.koenigseder.at/galerie_bild.php?gal_intnr=706&Field=gal_bild1[/image]
Uijuijui, schöne Farbe und schönes beuges Ledergestühl. Das Auto hat mir noch vor ein paar Jahren besser gefallen.. Dann doch lieber die markantere Scheinwerferfront ala 3er, Galant oder 406er. Ich weiß, das sind Grundverschiedene Autos. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql nachhilfe gesucht. danke Pinky 0 945 2005-12-05, 18:49
Letzter Beitrag: Pinky
  bitte draufklicken danke Haiflyer 6 1,843 2004-07-22, 21:50
Letzter Beitrag: Fader.
  happy birthday papa ranger! dita 26 3,782 2004-03-03, 19:24
Letzter Beitrag: Ronsn
  danke dita 0 1,812 2001-10-15, 21:16
Letzter Beitrag: dita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste