Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke papa!
zu dem thema follt ma nu ein:

renault clio 182 mit de michelin cup reifen

mini cooper s (der cooper is scho fesch zum foahrn)

und natuerlich: renault clio williams

wenn scho denn scho -> cooper s works [Bild: icon_twisted.gif]

oder die alten peugeot s16.
oder überhaupt was gscheites wie an RS2 mit 420 PööS (solls ja geben...)

aber wer soll des alles zahlen??

so a diesel mit 115 PS verblast eh scho viel im normalen straßenverkehr - mehr brauchts im prinzip net!

und wenn ichs recht bedenk komm ich mit meinen 75 PS auch vorwärts (und zahl dabei auch noch strafe wegen zu schnell [Bild: smirk.gif] )
a fesches wagal hast da [Bild: laugh.gif]
na worts nur bis mei wagal zammgschuastart is [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif]
aber des kann no a weng dauern [Bild: smile.gif]
Zitat: oder überhaupt was gscheites wie an RS2 mit 420 PööS (solls ja geben...)

den gibts ist aber kein audi im gewand des bekannten A2 sondern ein alter avant der baureihe audi 80;
sozusagen der vorgänger des rs4 avant;

wenn ma schon bei audi sind; wie wärs mit dem TT mit 2 biturbo motoren [Bild: tongue.gif] ; weiss leider nicht wer den zusammengebaut hat; . . . .
selbst mit am biturbo bleibt ein tt aber auch schiach wie die nacht... [Bild: icon_rolleyes.gif]

zum alfa: sehr schenes auto! gratulation!
warum hast ned den sportiva genommen? den hat a freund von mir u. der schaut mit 17zoll alus u. glänzend schwarzem lack mit chromzierleisten noch um a eckn geiler aus... der liegt halt von haus aus ziemlich tief (eibach [Bild: icon_twisted.gif] ), aber er schaut ned prolohaft aus...
Zitat: selbst mit am biturbo bleibt ein tt aber auch schiach wie die nacht...
geschmäcker sind verschieden; für mich ists ein feines spassiges auto; ( obwohl er in serviceansprüchen als deutscher den italienern ausnahmsweise um nicht viel nachsteht )
Zitat: enn scho denn scho -> cooper s works

wenn dann bitte die richtige bezeichnung -> S worX [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
da TT bimoto is von MTM -> 800 PööS [Bild: icon_twisted.gif]

i weis eh was ein RS2 is, bin scho mitgfahren im 420 PSigen - geht fast so gut wie mein opel [Bild: smile.gif]

da mini heisst aba net worx sondern works oder wenn überhaupt dann wöax [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif]

wo ma grad bei RS2 sind... schauts ihr auch grad FS2?? wen soll ma da bitte wählen? einer peinlicher als der andere...

ich wähl den elmar glaub ich! [dafür werd ma an eigenen thread brauchen glaub ich [Bild: cool.gif]]
Oh mann, und ich bin grad am überlegen zu meinem Bus nen 57PS Golf Caddy (in D = LKW = billig, auch ohne Kat) zu kaufen und den mit Pflanzenöl (ca. 65 Cent/L) zu betreiben um jeden Tag damit in die Firma zu kommen...
Zitat:... schauts ihr auch grad FS2?? wen soll ma da bitte wählen? einer peinlicher als der andere...

ich habs mir grad a paar minuten gegeben... es is wirklich traurig, dass österreich nur zwei solche ***** für die wahl um den bundespräsidenten hervorbringt! beide (für mich) absolut unwählbar! da wär mir der lugner noch um a eckn lieber... [Bild: grin.gif]
*neid* aaahhh *neid*

wirklich sehr lecker!!
I find in "alten" A3 um einiges geiler als den neuen. Mei Vater wird mir da a in Großteil bezahlen. Es wird zwar "nur" ein gebrauchter und des a nur wenn der amal a bissl billiger werd!
Aba dann mach i den Thread noamal auf^^

MfG
Groovy
Perfekt wär das ding als Pick up umgebaut dass ma auch moped aufstellen kann!! Wenn ich die Kohlen für 2 tes auto hätt würd ich auch 147er Fahren ein absoluter Volltreffer von Alfa !! Gratulation!!
Zitat:wenn dann bitte die richtige bezeichnung -> S worX [Bild: piss.gif]

pfft, egal wie mann's schreibt, die Kiste hat weit aus mehr mit nem Polo gemeinsam als mit nem richtigen Mini [Bild: moon.gif]

BMW für Hausfrauen und Abiturienten

[Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:Wenn ich die Kohlen für 2 tes auto hätt würd ich auch 147er Fahren

des kannst deiner urstrumpftante erzähln [Bild: wink.gif]

als 12.tes auto vielleicht hinter el camino, chevelle, charger, gran torino, etc...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql nachhilfe gesucht. danke Pinky 0 940 2005-12-05, 18:49
Letzter Beitrag: Pinky
  bitte draufklicken danke Haiflyer 6 1,833 2004-07-22, 21:50
Letzter Beitrag: Fader.
  happy birthday papa ranger! dita 26 3,739 2004-03-03, 19:24
Letzter Beitrag: Ronsn
  danke dita 0 1,800 2001-10-15, 21:16
Letzter Beitrag: dita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste