Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke papa!
@rs2: warat wirkli a überlegung wert, oba mir reichat a orginaler, eigentlich darats oba a s2 coupe (oder limousine, avant oba coupe gibt hoit mehr)

@mini: i bin wirkli ka fan von der retro hütten gwesen, oba vo da fahrdynamik her, taugt ma der schon (mass ma do oba ka besonderes beurteilungsvermögen zu, i dua hoit gern autofahren). zur works version kon i nix sogen weil i nu kan gfoahrn bin. und natürlich is da neiche mini mit an olten nit zu vergleichen, der spielt vom gewicht scho amoi in a anderen liga, da bmw mini spielt hoit mit de klassischen design ansätze ansonsten is ma vom mini konzept weg. A anderes bmw konzept, die csl varianten vom m3, find i a nu sehr interessant (weg von de leistungskapriolen, hin zum sinnvollen gewichtsparen um de fahrleistungen zu verbessern (cfk doch, klima/radio option etc)

Thomas

ps: foahrt irgendwer an honda civic type r (und i man an neichen mit 197 ps und net so a boy racer hütten aus anfang 90er jahr mit ufo beleuchtung)? darat mi interessieren...

Gabs den auch in schön oder schnell [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ne sorry Kleinwagen sind allgemein nich mein Ding. [Bild: smirk.gif]

Da eher sowas (Anhang). Das Wägelchen gehört meinem Bruder: Lotus S4 S, Motortuning & größerer Turbo = 400 PS
300 spitze. Das macht Laune sag ich euch [Bild: cool.gif]
wo tu ich da das bike rein [Bild: icon_twisted.gif]
thx für das viele lob! freut mich das euch die karre auch gefällt.

hab das auto ja gebraucht bekommen also hab ich mir die felgen ned aussuchen können, mir gfallns auch ned 100 prozentig und unpraktisch sans sowieso wegen einlochborung...

mein papa is ja auch auf die idee kommen ein neues auto um die kohle zu kaufen...aber da fahr ich lieber ein 3 jahr alten gebrauchten der dafür jegliches pipapo hat.

und ich denk die 115ps sind grad richtig, man lässt die meisten prolos mit ihren 75 ps-mörder-aufgemotzt-ausschauen-golfs und opels noch locker stehn und die versicherung geht auch noch und verbrauch is mit 6 liter durchschnitt und 4,5 liter autobahn voll im grünen bereich.

und was mir am alfa halt voll taugt is das er stil hat, meiner is auch tiefer und sportfahrwerk usw. und schaut aber sicher nicht prolo aus...

mfg
Wenn man so ne Karre fährt, LÄSST man sich das Bike zum Spot fahren [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrbrown.gif]
supaa niko und hätt mi des joa scho gfreid das i euch mei neues Auto zeigen kann....

Ps.: es wäre ein schöner alter 92er HOnda zivic, 90 PS, metallblau... foto gibts keine, weil die will jetzt sicher eh keiner mehr sehn *g*

schönes auto niko!!!! freu mi schon wennst mi mal fahren lasst..... hehe *g*
ich freu mich auf den tag wo ich mal meinen evo 7 fotografieren kann [Bild: wink.gif])
...und ich mich auf den tag wo ich dieses hier mein eigen nennen darf [Bild: laugh.gif]

Mein Neuer: www.boost-beast.de [Bild: mryellow.gif] [Bild: wink.gif] Passt zwar kein Bike rein (glaub nich ma n Kasten Bier [Bild: icon_confused.gif] ) und ist potthässlich, geht aber ab wien Flitzebogen [Bild: icon_twisted.gif]

Nee im ernst, Glückwunsch zu dem Wagen, find von allen Kleinwagen baut Alfa die schönsten! Vor allem weil sie nicht nur getunt schick sind, sondern auch "normal". Find die Front total edel bei den Dingern [Bild: cool.gif]
jo bis wir des geld ham sind die gebraucht eh sau billig Tongue
und 20+ joa oid [Bild: crazy.gif]
nana abwarten [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
mich würd interessieren was der mich in der versicherung kosten wird...die 449PS die der hier oben hat brauch ich eh net...aber so ein normaler RS4 mit 381PS...auch wenn 200PS langen...dieses design des autos ist einfach nur der hammer! [Bild: icon_eek.gif]
Irgentwo is bei den PS Versicherungstechnisch ne Höchstgrenze, weiss jetzt nur nicht mehr wo (glaub 300PS).
Mein Absolutes Traumauto wäre immer noch Peugeot 206 CC mit Hänherkupplung für Bikes.
Die Karre ist einfach a Traum.

4,7 Liter Autobahn [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Ich hasse mein mazda 626 - 92ér Baujahr. Geht zwar wie die sau aber nimmt auch 8 liter autobahn und 13 stadt *gg*.
Aber is dafür auch bei 8 sekunden auf 100 [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Und Golffahrer ärgern macht auch a sau spass. Weil so großa nach nichts aussehender mazda schafft die ja eh nicht [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql nachhilfe gesucht. danke Pinky 0 942 2005-12-05, 18:49
Letzter Beitrag: Pinky
  bitte draufklicken danke Haiflyer 6 1,838 2004-07-22, 21:50
Letzter Beitrag: Fader.
  happy birthday papa ranger! dita 26 3,749 2004-03-03, 19:24
Letzter Beitrag: Ronsn
  danke dita 0 1,802 2001-10-15, 21:16
Letzter Beitrag: dita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste