Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
???Techno in der Bike-Szene???
ICH

--------------------------
pms
OK..nehms zurück sorry!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
[zynismus]
Ich hab nichts gegen Leute, die Techno mögen. Zumindest nichts wirksames.
[/zynismus]

@Dirty: Du stellst Deine subjektiven Aussagen permanent als objektive, allgemeingültige Tatsachen hin und greifst auf diese Weise immer jene an, die nicht Deiner Meinung sind. Noch dazu sind meines Erachtens viele deiner Aussagen keine wirklichen geistige Höheflüge, was die Sache auch nicht wirklich erleichtert. Und zwing mich jetzt nicht dazu, alte Threads hervorzusuchen, um dir Beweise zu liefern.

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Ich kann mit techno eigentlich garnix anfangen, manchmal hört sichs an wie ein Einzylinder Schiffsdiesel, manchmal wie eine Waschmaschine im Schleudergang. Geräusche halt, aber richtige Musik???

Zum beiken passts schon überhaupt nicht weils einfach langweilig ist.....so das wars auch schon wieder.

ROOTS BLOODY ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTS!!!!!!!!!!!!!! Wink)))

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Doch!![Bild: smile.gif]

OK...hast recht!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
oha, ein sepultura fan? [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] >>DER ZWEITE IST SCHON DER ERSTE VERLIERER<< [Bild: cool.gif]
Das gleiche wollt ich auch schreiben A.N.D.I.!!!!! Sepultura Rocks!!!! aber mächtig

No Techno------Rock For Ever
hehe...und recht habts ihr beide.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
ALSO EINEN RIEßEM GRUß AN ALLE SEPULTURA FANS!!!!!!!!

Edited by RideOn on 2002-04-02 13:15.
Also Scheffe MD, ich weiss ja net was du unter pogen verstehst, aber zeig mir ma eine Disco wo man net rausfliegt wenn ma bei rock poged, oder war das ironisch gemeint von dir??? Ok villeicht betreiben ich und meine Kumps des bissl zu extrem, aber ohne Blauflecke macht's kein Spass!!! [Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Ok Chrissl, ich kann dir gern discos zeigen wo man pogen kann ohne Ende. Und das beim pogen blaue flecken normal sind brauchst mir net erzählen (oder ein geprelltes Steissbein [Bild: crazy.gif] ) Z.B. richtig heftig wirds immer bei "freak on a leash" (das is im W3 in Günzburg)
Ihr könnt da gern mal vorbeikommen, weil nach der Preiserhöhung (euro) wurde die Metal-und Punkszene beträchtlich geschwächt [Bild: frown.gif]

Stüzradl
wie fährt sich ein dh eigentlich mit buffalos oder wie man dieses zeug auch immer schreibT?*g*

break bikes not bones:-(
Buffalos sucks!!

meinst die buffalos mit clips oder ohne?? *gg*

hehehehe..

...Buffalos schauen eh nicht schlecht aus (bei Mädels, ich habe keine *gg*), nur wenn sie jeder Möchtegern Raver (diese Hinterdupfinger) an hat, und mit einer Hochwasser-Raverhose, und manchen Schwulen Leibchen von Fishbone umherläuft, (muss man mal gesehen haben - unbeschreiblich zum Lachen), da könnt ich auszucken.

Denn durch solche Hinterdupfer-Raver hat jeder einen Falschen eindruck von der Trance - Dance - Techno Szene und den Leuten, is so.

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,683 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 25 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,952 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,954 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1
  Ein Dirt bike um die 130€ Shadow378 1 54 2009-06-25, 07:10
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Things you shouldn`t do with your bike... Taurin 19 3,976 2009-01-16, 15:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Chooper Bike Der_Erklärbär 17 3,455 2007-10-03, 20:45
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Aus welchem film stammt die szene...? Fünsee 7 3,807 2007-05-25, 00:01
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste