um mein interview über die strecke zu erklären:
ich hab die strecke sehr geil gefunden (für die mögichkeiten bzw. platz der zur verfügung stand) bis auf den teil hinter den steilkurven.
beim interview hätt ich das auch eigentlich sagen wollen (sollen) aber da ich an diesem einzigen tag ca. 10000 mal mit dem "streckenchef" ich nenn ihn mal t. d.
![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)
wegen der streckenführung (z.B. nach dem training grosse weiche erdhaufen in die ideallinie schaufeln bzw. die ideallinie mit strohballen verbieten) diskutiere) diskuteren hab müssen, wollt ich ihn nicht auch noch dafür loben.
aber alles in allem muss man die leute die das alles organisiert und möglich gemacht haben schon loben. auch wenn nicht einmal die fahrer den raster so wirklich verstanden haben aber egal.
ich würd mich auf jeden fall über mehr solche events freuen. zuschauer waren ja immerhin auch ein paar.
und das irgenwelchen "fahrern" die öftes groß reden und meist nur neben den strecken stehen wieder mal etwas nicht gepasst hat ist natürlich klar.