Bewertung:
0
es ist unglaublich . das mit den weiteren 5 stimmt:
Hallo,
> habt ihr irgendeine erklärung warum sich die lieferzeit vom evo
> jetzt schon wieder um 6 wochen verzögert?
Die erneute Verschiebung kam am Samstag per Fax von Ghost:
die Rahmen sind schon seit längerer Zeit da.
Das Problem ist jetzt, dass es an den Dämpfern und Gabeln
von Manitou mangelt.
Bewertung:
0
Aber noch eine andere Frage: Wie lang muss man derzeit auf eine Super T opder Junior T warten?? Weil den Plan auf ein Elan umzusteigen hab ich ja schon ein bisschen weiter oben geäußert!
MfG
Groovy
Bewertung:
0
Das warten fäält verdammt schwer! Meine Kollegen haben schon alle ihre Stinkies! Nur ich fahr mit dem alten Hardtail von einem Kollegn mit Psylo! Das Bike ist zwar irgendwie genial, jedoch hätte ich lieber ein Evo 2! Kann mir einer Sagen wie die Elans so sind? Wie is die Qualität?
Bewertung:
0
Tja,
so langsam sollten wir uns mal überlegen 'ne Selbsthilfegruppe aufzumachen - so im style von "anonymen ghost'lern" - schließlich hat der eine oder andere von uns schon entzugserscheinungen. zu elan: das able four scheint recht vielversprechend. bei einem shop in der nähe haben sie ab und zu elan testbikes und damit sind eigentlich alle recht zufrieden. aber wie schnell kann elan liefern ... ? ich hab jetzt schon alle teile und wart' halt noch 5 wochen und nochmal 5 und nochmal 5 und ...
Bewertung:
0
Was für Vorteile hätte das Ghsot gegenüber dem Able 4 ??
Sry wegen OT aber zu Ghost wird man in den nächsten 5-15 Wochen wenig gutes lesen können^^.
MfG
Groovy