Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
es ist unglaublich . das mit den weiteren 5 stimmt:

Hallo,

> habt ihr irgendeine erklärung warum sich die lieferzeit vom evo
> jetzt schon wieder um 6 wochen verzögert?

Die erneute Verschiebung kam am Samstag per Fax von Ghost:
die Rahmen sind schon seit längerer Zeit da.
Das Problem ist jetzt, dass es an den Dämpfern und Gabeln
von Manitou mangelt.
boah he, ich glaub des jetz aber nicht [Bild: icon_evil.gif]

jetz leck mich, jetz kauf ich mir en hardtail für die übergangszeit.

fertig [Bild: icon_exclaim.gif]

nachdem mein rahmen jetz zwei risse hat und jetz vom händler morgen zum hersteller geschickt wird [Bild: frown.gif]
Das kann doch nicht deren Ernst sein!!! Ich bin schon verzweifelt! Ich fahre seit 2 Wochen mit dem Bike eines Kollegn, und die Teile seines Rades sind auch nicht mehr im besten Zustand und dass muss ich dann alles ersetzen!

[Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Groovy
Aber noch eine andere Frage: Wie lang muss man derzeit auf eine Super T opder Junior T warten?? Weil den Plan auf ein Elan umzusteigen hab ich ja schon ein bisschen weiter oben geäußert!

MfG
Groovy
@groovy...jetz hast solange gewartet da kannst die 5 wochen doch auch noch warten oder nich? [Bild: wink.gif]
jo, so wie ich [Bild: laugh.gif]
macht doch nix.

auf meine bremse hab ich letztens auch 6 wochen gewartet. und wenn die güte eines produkts proportional mit der wartezeit anwächst, dann wird des evo genial, verdammt, brutal, der hammer, einfach mega gut [Bild: laugh.gif]
weil die bremse ist auch der hammer [Bild: icon_twisted.gif]
Vieleicht kommt demnächst auch ein evo3 [Bild: mrorange.gif]
naja man kann ihn ja schon mal vorbestellen.
Das warten fäält verdammt schwer! Meine Kollegen haben schon alle ihre Stinkies! Nur ich fahr mit dem alten Hardtail von einem Kollegn mit Psylo! Das Bike ist zwar irgendwie genial, jedoch hätte ich lieber ein Evo 2! Kann mir einer Sagen wie die Elans so sind? Wie is die Qualität?
naja, ich denk des evo2 spielt noch in ner andren liga wie ein stinky [Bild: icon_rolleyes.gif]

oder lieg ich da falsch [Bild: icon_question.gif]

elan würd ich nicht kaufen, weiß nicht. da gibts billigere die gefallen mir besser.

kauf dir lieber ein GHOST, die sollen angeblich recht schnell liefern.

stimmt ghost hat sau geile lieferzeiten *gg*
vorallem das evo2 kannch nur empfehlen, weil das is besonders fix da [Bild: wink.gif]
oder noch besser die xm scnadium oder wie die heißen, laut starbike 15 oder 16 wochen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif]

die sin noch viel ärmer dran wie mir [Bild: laugh.gif]

nie normalen northshores sind auch nicht lieferbar, kommen mitm evo.

nur die komplettbikes vom northshore sind schon lieferbar [Bild: wink.gif]
aber wer will des schon [Bild: smirk.gif]
Die ein Xm Scandium wollen habns auch verdient Tongue
Das andere Problem: ICh hab seit ich mit dem Rad von ihm fahr nur noch Platte, sogar in einem Tubeless hab ich ein Loch gekriegt bei der letzten Tour.
Kann man so eine Tubeless leicht flicken oder muss da ein neuer Mantel her??
Gegen Patschen hätt ich mir Maxxis überlegt aba die Passen nicht in die HS33 [Bild: frown.gif]. Downhillschläuche wäre auch eine Lösung denk ich^^.
Aber gibts jemand der schon schlechte Erfahrungen mit Eöan gemacht hat??

MfG
Groovy
Tja,

so langsam sollten wir uns mal überlegen 'ne Selbsthilfegruppe aufzumachen - so im style von "anonymen ghost'lern" - schließlich hat der eine oder andere von uns schon entzugserscheinungen. zu elan: das able four scheint recht vielversprechend. bei einem shop in der nähe haben sie ab und zu elan testbikes und damit sind eigentlich alle recht zufrieden. aber wie schnell kann elan liefern ... ? ich hab jetzt schon alle teile und wart' halt noch 5 wochen und nochmal 5 und nochmal 5 und ...
jo das ist mit der selbsthilfegruppe ist ne gute idee. va regts mich auf, dass ich jetzt immer noch 5 wochen warten kann und jetzt die geilste zeit des jahres beginnt [Bild: icon_cry.gif]
Was für Vorteile hätte das Ghsot gegenüber dem Able 4 ??

Sry wegen OT aber zu Ghost wird man in den nächsten 5-15 Wochen wenig gutes lesen können^^.

MfG
Groovy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste