Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke papa!
i vasteh jetzt in zusammenhang ned, aber wanns die gfreit
-> in unterweitersdorf nahe linz (Ende A7) steht beim mitsubishi händler a EVO 7 im rallye trim (war des vorausauto der heurigen jänner rallye), und a negelneuer EVO 8...

der evo 7 is gelb oda? [Bild: smile.gif]
yup, a gelba 7er und a roter 8er...
jo den hab ichs letzte mal gsehn. [Bild: smile.gif]
hätt ich a gern [Bild: wink.gif]
i hob mi auf des post bezogen von wegen i gfrei mi auf mein evo 7...

der evo 6 kost 30.000 euro, in uk steht der evo 6 rs mit ungefähr 25.000 euro in da listen, de 5.000 euro mehr wegen umbau (überrollkäfig, andere bremsanlage, 3 sätze reifen plus felgen (winter, spikes, orginal), und weil a hoit sehr weng kilometer hot). I hob man letzte wochen angschaut und vom ersten eindruck is a tadellos (is a kane bewerbe mit gfoahrn worden), oba wia gsogt ois anziges auto (wonn ma vü kilometer foahrt) is da evo uninteressant (sehr kurze serviceintervalle, ersatzteilpreise usw)

Thomas
ja wannst da an evo 6 um 30.000 euro kaufen willst dann tu da kann zwang an und lass dich auslachen.... *lol*

um des geld kriegst nämlich scho an evo 7!
i hätt lieber an 6er evo statt am 7er..gfällt mir optisch von allen am besten! -> geschmackssache !
der 6er is super der 7er geht no der 8er is schiach wied nacht.
...ausserdem fehlen dem 8er die PööS!!
Zitat: oba nur ois 2. auto interessant (ka klima, ka abs, usw rs eben)

Den Schaß braucht eh niemand.
Klima - Fenster runterkurbeln
ABS - im rechten Haxn eingebaut

Aber ich tät ohnehin an Subaru Impreza nehmen...
naja bei mir stehn 2 imprezas WRZ(WRX) STi oda so Tongue
aba trotzdem wär ma a evo liebe geht halt um a eck besser
seas,

hmmm do magst scho recht hoben. Problem is nur das d an linksglenkten evo 7 rs mit de selben kilometer auftreibst und in dem zustand und österreichischer zulassung. evo 7 rs2 san ka problem, do steht ana bei mir um de ecken a. wobei i mir a de sinnesfrag stell obs wert is 30,000 euro für so a auto auszugeben. I kan ma a vorstellen das evo 7 rs in a zum kaufen san, problem is das de meisten rs, de basis für wettbewerbsfahrzeuge woarn und so an mechat i net wirkli (a wonns super gserviced san)

Thomas
zugestimmt! i brauch a koa klima und kan e-fensteheber, abs is ma a wurscht, problem san gonz einfach de servicekosten!

Thomas
Wennst im Sommer im Stau stehst und die Sonne runterbrennt wirst dich ärgern wennst ka Klima hast!I würd ma nie a Auto ohne Klima kaufen
pff es geht auch ohne....und es is a wahnsinn was sone klima an spritt schluckt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql nachhilfe gesucht. danke Pinky 0 940 2005-12-05, 18:49
Letzter Beitrag: Pinky
  bitte draufklicken danke Haiflyer 6 1,833 2004-07-22, 21:50
Letzter Beitrag: Fader.
  happy birthday papa ranger! dita 26 3,739 2004-03-03, 19:24
Letzter Beitrag: Ronsn
  danke dita 0 1,800 2001-10-15, 21:16
Letzter Beitrag: dita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste