Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaputter Helm
nix fügestelle….. glaub mir ….RISSE!! zuerst einer, dann zwei und seit zwei downhills heute nachmittag (ohne sturz) DREI!! Zum kotzen!!!

@phiso: hab bis jetzt noch keine antwort bekommen… aber ich wart noch ab und hoffe dass sich jemand meldet [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif]

@basti w.: verwundert mich gar nicht…. Hab nichts anderes erwartet! Melde dich auch bei casco…. Je mehr desto besser!!!
sowas is echt a frechheit; wenn das anscheinend alle haben ist das ja fast schon wie eine sollbruchstelle am helm zu verstehen [Bild: confused.gif] ; ich würd schaun dass ich zu meinem geld komm und einen anderen helm besorgen; mit der schüssel am kopf kannst dich ja nicht wirklich sicher fühlen.
so würde ichs auch machen [Bild: cool.gif]
nach sechs tagen immer noch keine antwort. das war gestern. hab denen dann nochmalls freundlich geschrieben und gefragt was los sei... und siehe da, eine knape halbe stunde später kan ne antwort: sie wären drum auf einer messe gewesen (frag mich ob die ganze firma gleichzeitig an ne messe geht [Bild: confused.gif]) und ich solle ihnen zeit bis montag nachmittag geben. ok..... warte ich eben noch bis montag [Bild: icon_evil.gif]
nicht verzagen sondern casco fragen [Bild: smirk.gif]
oder ganz einfach 661 kaufen.
sind die helme ohne sturz durch gebrochen oder wurden die risse nur größer ?

es kann aber nur ein produktions fehler sein, weil das ist ja mehr als nur zufall wenn alle helme an der gleichen stelle risse bekommen.

wenn die allen leuten mit kaputte helme neu geben müssen, sind sie aber schön bedient [Bild: grin.gif]
hehe ja das währe echt der hit [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
Das währe kein hit sondern ein Konsequenter fall von Qualitätsmanagment.

Man denke an die Rückrufaktionen der Autohersteller.

Passiert ein Unfall, und man kann dem Helmhersteller Mängel in der Fertigungsausführung oder im Material nachweisen kann der richtig bluten oder sogar im Knast gehen.
ich sollte schon bald mehr wissen. hab heute ne e-mail bekommen. sie wollten meine tel. nr. ...... zitat:"zur Klärung des Problemes würden wir gerne telefonisch mit Ihnen sprechen" zitat ende. mal sehn was dabei rauskommt [Bild: icon_rolleyes.gif]
so wars ja nci hgemeint.. ich verstehe schon den ernst der lage
casco kanns denk ich nur an vigor weiterleiten da die casco-leute so wies aussieht ihren namen auf fremde produkte kleben [Bild: icon_twisted.gif] www.vigorsports.com
Schade... war der einzige Helm, der mir bei meiner Matschbirne bisher gepasst hat...
2 monate und ca 10 e-mails später und ich hab immer noch nichts von casco gehört. ebensowenig wie mein händler. ich find das echt zum kotzen [Bild: icon_evil.gif]. schliesslich weis ich in der zwischenzeit von 12 [Bild: icon_exclaim.gif] an der gleichen stelle ohne sturz gerissensen helmen.
wahrscheindlich kann ich die sache vergessen und muss mich nach einem neuen helm umsehen. wenn ich nur wüsste was ich kaufen soll [Bild: confused.gif] lazer [Bild: confused.gif] ... oder vielleicht besser gleich einen richtigen mx helm ... z.b. fox [Bild: confused.gif]

oder hat jemand eine idee was ich noch tun könnte [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wie wär's denn mit meinem?

Hab einen MadMax2 '04 - Blau/Weiß, Größe "M"

Wie halt in meiner Sig.

Siehe Anhang
ich weis nicht so recht..... ich tendiere halt im moment eher zu einem mx helm .... sorry...aber danke für das angebot

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helm selber umlackieren Luis 6 17,287 2017-02-01, 08:05
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,217 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,344 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Downhill Helm für Mitfahrt auf 125er Moped geeignet? Radonluigi 17 8,114 2014-12-30, 11:07
Letzter Beitrag: mankra
  Suche Helmlampe für Fullface und XC Helm Radonluigi 15 6,224 2014-11-18, 21:52
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Was ist das für ein Helm? udgesbou 1 977 2014-04-08, 22:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Helm Reparieren PukyRider 7 1,778 2014-02-24, 20:02
Letzter Beitrag: PukyRider
  Guter DH-Helm unter 1000g? DH 24/7 24 5,401 2014-01-28, 19:42
Letzter Beitrag: willi
  Downhill Helm Lakieren winkla184 0 646 2014-01-21, 21:47
Letzter Beitrag: winkla184
  Welcher Helm passt zu dem Jersey? HessenRider1803 8 11,234 2013-12-26, 05:00
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu: