Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
Wie könnts ihr eigentlich alle vom EVO2 so überzeugt sein wenns es no gar ned testet habts [Bild: wink.gif]oder hab i da was verpasst?
des Elan funktioniert sicher ned schlecht is ja a bewährte Konstruktion
Also: Ich weiß nicht wie der evo jetzt tatsächliche ist, genauso viel weiß ich von den restlichen rahmen. einziger test des ghost war in der mtb rider (gemeinsam mit able 4) - der klingt zwar vielversprechend, aber der wahre grund für meine kaufentscheidung ist das preislich günstige paket und die tatsache, daß ghost nur sehr wenig missgriffe in den letzten jahren hatte.

ps: übers alble four weiß man auch noch nicht viel und solltest du mit bewährtem design die ähnlichkeit mit kona ansprechen, so bedenke, daß das elan 4 gelenker ist und das kona mehrfach angelenkter eingelenker...
De Frage hab i ma a amal gestellt! Also is des ganz fix dass der Ghost Rahmen erst in 6 Wochen kimmt?

MfG
Groovy
Na, Kona hab i ned gmant [Bild: wink.gif]Gibt ja genug Firmen die solche Rahmen bauen [Bild: wink.gif] z.B. Alutech
Mir fallen da bei den ables halt immer die namen cd und kona ein ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich bin ja noch nicht so lange dabei,

aber könnten wir hier vielleicht den längsten "ich ärger mich über die lieferzeiten einer firma" thread eröffnet haben? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif]
ich bin vorm evo überzeugt weil:
der preis ist der hammer
ich wil ne sherman plus [Bild: laugh.gif]
ich will den swinger [Bild: wink.gif]
und ich find den rahmen einfach schön

und einer ausm ibc hat gemeint sein kolleg entwickelt da mit und der kooleg sagt des ding geht ab wie ne sau [Bild: icon_twisted.gif]

wenn ich so was hör dann muss ich einfach warten [Bild: wink.gif]
und es sieht extrem robust aus, und is kein eingelenker der den dämpfer rumbiegt wie er will [Bild: wink.gif]

reicht des an gründen, denk schon [Bild: smirk.gif]

und schau dir des bild weiter vorn im thread an, ich finds sieht eifach hammer aus
und des normale nortshore von 2004 war im test im mtb rider echt gut, und des evo ist länger (wurde bemängelt) unds gfallt mir einfach, hab ich jetz glaub scho arg oft gschriebe. [Bild: tongue.gif]
ich muss dem wohli auch zustimmen! i würd ma nie a radl kaufen, wo ma ned weiß wie sichs fährt...
a gutes bike braucht mehr als gute komponenten u. eine gute federgabel; es muss ganz einfach zu einem passen, aber da die individuelle empfindung eines jeden menschen anderst ist... bla bla [Bild: icon_confused.gif]
i glaub i bin no nie ein radl probegefahren [Bild: icon_twisted.gif]
wär mir zu schad, wenn ich an haufen geld ausgeb u. mir des radl dann ned taugt...

kleines bsp: der wohli hat ein sch***geiles balfa bb7 mit dorado usw. ich bin damit zwar nur eine abfahrt gefahren, aber ich hab gleich gewusst, dass es nix für mich is. (nix gegen des balfa wohli [Bild: grin.gif] )
bei mafa seim hitec slk dh hab i mi draufgestzt u. es hat sofort "gepasst".
is vielleicht auch nur einbildung... was dh bikes angeht kenn ich mich noch ned genug aus um das richtig beurteilen zu können... [Bild: icon_neutral.gif]

grü
Mit a bissl Glück kann i as Elan amal testen. Ich bin zwar no nie a Fully richtig gefahren aba was ma da so liest is a 4-gelenker besser als a Eingelenker(JAAAa ich will ne Diskussion Tongue)
Wieso wissen Leute aus dem Forum die Lieferzeiten vor meinem Händler???

I bin am verzweifeln!! Ich wieß ja rumflennen bringt nix aber egal! Wenn ich mir das Ghost kaufen will kann ich nicht einmal mehr Frustsaufen, weil i jetzt echt sparen muss!
Was issn beim Ghost für welchen Preis eigentlich alles dabei?
Oder besser:Wieviel kostet der Rahmen mit Sherman,Swinger,Fsa Lenker,Vorbau und Steuersatz und GID Sattelstütze?(des iss doch des was beim Set dabei iss)

Ich frag bloß,weil weder aus dem Workshop noch aus anderen Heften herauszulesen ist was denn eigentlich des Set genau kostet.
rahmen
breakout pls spv
swinger 4-way coil
fsa-300 vorbau oder so was
gid lenker
fsa the big fat pi glaub
ob sattelstütze au dabei is weiß ich nicht.
aber des kost dann 1699 euro.
bei starbike bekommsches für 1500.
SO, alle herhören

offizielle mail von ghost

"
> Hallo Herr Wasmer,
>
> uns fehlt lediglich das Federelement zur Auslieferung.
> Ich hoffe wir können Ihren Rahmen spät. Anfang Mai
> ausliefern.
>
"

so, also ghost ist nicht schuld. es sind mal WIEDER die amis [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] löl

he, aber anfang mai is schon bald.

*vorpcstehtundfreudentanzabhält* [Bild: icon_mrgreen.gif]

leck bin ich heut gut drauf [Bild: wink.gif]

ich schreib nie mehr ne deutscharbeit JUHU [Bild: cool.gif] yeah
und du bist noch nüchtern? [Bild: icon_twisted.gif]

schäm dich [Bild: icon_exclaim.gif] ab in die ecke [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste