Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
du vogel [Bild: laugh.gif]
ich schreib morgen mathe-lk und am freitag it-lk
da kann ich doch jetz nix trinken [Bild: laugh.gif]

aber deutsch war für mich das schwerste, lästigste.
mathe ist keine sache und it denk ich auch nicht [Bild: laugh.gif]
pfff deutsch is das einfachste du fisch (achjaaa die armen tiere werden wieder als schimpfwörter misbraucht rofl)

mathäää is son "halbes problemfach" naja wünsch dir mal viel glück und will den "tollen" tread nid kaputt machen und somit auch nicht deine freude mindern.

awo, deutsch immer nur 7-9 punkt. das is 3- bis 3+

will jetz echt nich angeben. aber in mathe steh ich zwischen 14 und 15. das ist ne 1 und in it steh ich zwischen 14 und 13. das ist ne 1-.
sorry. aber der nek wollts nit anders.
und ich und ich steh in franz auf 5!! do hast es nu is aba gut XD

muss ma jetz fastpath bestelln.
@ wald-vollernter
so sieht man seine Bilder wieder [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_wink.gif]
hier für alle ganz gross

http://www.photom.at/temp/Bike-and-Trimm-(47).jpg

LG
Thomas
Is das Schaltauge so standartBig Grin [Bild: grin.gif]
hehe @wald-vollernter wennch so wie du kein fahrrad hätte würd ich auch so gute noten aber da ich eins hab *gg* schauts bei mir nich ganz so gut aus, aber ähnlich [Bild: wink.gif]

*nich bös sein* find nur das das ziemlcih gut passt, bzw ne gute erklärung für deine noten is^^
bis letzten freitag hat ich noch ein bike [Bild: laugh.gif]
dann hab ich die risse gesehn [Bild: wink.gif]
und mein neuer rahmen is heut immer noch nicht gekommen [Bild: frown.gif]

oder wie lang braucht mountainbikes.net um nen rahmen zu schicken [Bild: icon_question.gif]

des schaltauge is abgesägt, ich denk dass man den rahmen auf den boden stellen kann. sonst kippt der doch um wenn er aufm schaltauge steht [Bild: laugh.gif]
Für diesen Fall(und auch anderen he he) ist wohl die Lösbare Verbindung unterhalb des Ausfallendes Vorgesehen...

Aber wenn man Kohle im Überfluß hat kan man auch zur Säge greifen. [Bild: mryellow.gif]

Ich Drück dir mal die Daumen daß du beide Rahmen mal schnell zu Gesicht bekommst.
so langsam würds mir schon reichen wenn heut noch des hardtail kommen würd. aber denks noch nicht.
und den steuersatz hab ich eh noch nicht gefunden.

des evo dauert denk ich schon noch bis mai. aber is ja auch bald.
das evo wollt ich in bmais einfahren aber wenn ichs dann grad mal 1 tag hab lass ich das :/ wnen ich bis dahin überhaupt habe.
Ein Lichtblick: Mein Händler hat heute gesagt dass das EVo 100%ig nächste Woche kommt!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Wenn das nicht stimmt [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif]
Und da kommt schon wieder meine Frage:

HAST DU DAS SCHRIFTLICH??? [Bild: mryellow.gif]
also mein Händler hat mich erstmal auf die 20. KW weitervertröstet. Angeblich sollen es jetzt Lieferprobleme von Gabel und Dämpfer sein ...
aber was solls solange noch welche die selbenQualen haben ist das ja fast zu ertragen [Bild: grin.gif]

muß ich mein Corratec (jetzt Mutant Rahmen) noch ein bischen schinden. mal sehen ob ich den auch klein bekomme [Bild: icon_twisted.gif]
wäre die 20. nicht eh die nächste? blick da bei den wochenzahlen überhaupt net durch [Bild: blush.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste