Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hagenauer Tal am Weekend (Fotosession) ??
Rotzpippn ,eich renn i no in 10 Jahr davon [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@ Georg
Die zwa Drop Narrn nimm Bitte mit die bräuchte ich auch noch [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: macht wieder aus einer maus einen elefanten.

ich würd das an deiner stelle ein bisserl ernster nehmen und mich deutlich in den hintergrund setzten denn dir dürfte nicht klar sein dass du erhebliche unannehmlichkeiten ausgelöst hast ! und das nicht das erste mal; wennst nicht bald vom gas gehst wirst dir einen anderen spielplatz suchen müssen, denn auf deine eigenmächtigen aktionen und den überraschungseffekt auf den rest unserer GRUPPE hat wirklich keiner lust.

@ tom > zufahrt ist für dich natürlich möglich > PM

no geeh des schneidet sich mit den slowenen4X währ a gern mister Tom vor die Linsn gfahren!!! [Bild: grin.gif]
@Georg, Tom und an alle die hinfahren:#
Is von euch irgendwer aus der näheren Umgebung von mir bzw. könte mich wer mitnehmen [Bild: confused.gif] Müste sonst mit der Bahn anreisen und das is so Schei..e [Bild: mad.gif] [Bild: ooo.gif]

I kauf ma am Samstag an gebrauchten Dämpfer und von dem i man kaf der is aus Mödling bast jo voi supi zam alles [Bild: smile.gif]
So wies derzeit ausschaut kann ich eh nicht. [Bild: frown.gif] [Bild: tongue.gif]
So wies derzeit ausschat weiß ich noch net wie ich hin komm ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja is blöd i hab selber mit DH bike im auto kaum platz.. vor allem weiss i ned wohin i fahren soll...bus vom ernesto hama auch ned der is in SLO....a schmarrn !
was is mim anninger
ja i will unbedingt husarentempel fahrn...kumpel allerdings hot ka auto und in meim schauts schlecht aus mit 2 dh bikes + 2 fahrer.....aber irgend a lösung wird sich finden...i schick da a PM oder so wenn i genaueres weiss !

BOB wie siehts bei dir aus ? dabei ?
wos gibtsn dort beim templ???
kondi-training beim raufschieben [Bild: wink.gif] na gibt ein paar nette trails zum fahren, auch mit paar anspruchsvollen passagen..macht viel spass..aber i kenn ned alle wegerln...da wär da rusty sicher a guter guide !
nur wos fürs DH radl? oda a für die CC maaschin?
des is wie überall...fahren kannst mit der cc maschin auch aber halt in an anderen tempo...wo is dei spezi ?

http://www.gravityriders.net/album/album...G_8713.JPG
jo in graz natürlich. hab aber heut mein swinger kriegt dafür - des wird supi damit glaub i!!!
wann fahrst morgen husarentempel ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotosession Semmering Sorbas 4 1,859 2012-10-02, 19:22
Letzter Beitrag: Sorbas
  Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt. pAz 73 11,263 2007-10-11, 19:26
Letzter Beitrag: grisch
  BIKEABTRIEB - Closing Weekend Leogang KornelLeo 3 2,933 2007-10-02, 14:51
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  SSW ( Schöckel super weekend ) Old Anonym 7 1,978 2005-08-21, 20:50
Letzter Beitrag: Lordz
  FETTE STREETSession in Nürnberg next Weekend !!! X-up 9 1,813 2003-12-24, 16:00
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste