Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200Km/h mit Modellboot !!
hoho hüüübscdhes gerääät...

"früher" fand ich den sport auch sehr interessant hab mir am anfang auch irgendson kyosho komplett focus gekauft und dann alles dran ausgetauscht [Bild: wink.gif] aba leider ist der sport zu teuer. ich sollte mir mal n hobby suchen was nicht 100 oder gar 1000 euro verschlingt.

hast du denn strecken in deina nähe? weil n parkplatz isn bissl zu klein und den auszufahren
wenn ich dich erwischen würd; . . . .
. . . würd ich drüber fahren [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
is das der pinkrace motor mit 2.7 ps [Bild: wink.gif]

hehe, hab auch sowas ähnliches daheim stehen, aber fahre eignelich nie mehr damit [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wenn dieses Boot bei 200 einen Schwimmer am Kopf trifft!!??
dann sagt der den fischen hallo [Bild: wink.gif]
ne spaß.

also ich find boote persönlich auch geilerals autos. hab auch 3 stück.
alles rennboote. aber leider elektro und kein benziner. aber n auto müsst ich mir mal noch kaufen. son benziner is geilo.
was kosten die denn ca [Bild: icon_question.gif] son geilen dtm racer [Bild: icon_question.gif]

ciao Lucas
hier mal mein gefährt das ich schon ne weile hab und nun sehr selten benutzt wird...

aber hergeben würd ichs net!

und hier von innen...ist ein 1:8 buggie

mit 3,5ccm und 80kmh maximal [Bild: wink.gif]

wenn ich mal die kohle übrig habe werd ich noch nen tourenwagen kaufen...auch 1:8 mit ner geilen karosserie und etwas schneller mit viel tuning und leichtbauzubehör [Bild: smile.gif]
aber gebt euch das mal...

http://www.stilgherrian.com/gallery/00002/
verdammt. da krieg i ja richtig lust meine karren auch mal wieder fahrtüchtig zu machen...

mei ferrari F1 geht a gonz nett mit 1ps bei 1,5kg.. [Bild: smile.gif]

hatt eh auch mal vor mitm gelände buggy/truck moi auf ner biker x strecke rum zu pesen... [Bild: smile.gif]

owa des boot is jo da wahnsinn.
Zitat: Wenn dieses Boot bei 200 einen Schwimmer am Kopf trifft!!??

...wird er zum Taucher [Bild: wink.gif]
Zitat: Wenn dieses Boot bei 200 einen Schwimmer am Kopf trifft!!??

die boote dürfen da nicht fahren wo es schwimmer gibt!

auch eine landente ende kann dir gegen den kopf fliegen und du wirst ohnmächtig und ersäufst wenn dir keiner sieht!
Zitat: auch eine landente ende kann dir gegen den kopf fliegen und du wirst ohnmächtig und ersäufst wenn dir keiner sieht!

sind schon die schlimmste plage für schwimmer diese gefährlichen entenangriffe; [Bild: mryellow.gif]
jo...und ein schwan erst [Bild: icon_razz.gif]
hehe eure gedanken gänge sind echt lusstig [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  200km/h auf oberösterreichischer autobahn! Habib 114 15,556 2003-07-07, 15:36
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste