Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1st Austrian Steve Peat Fanclub
Hy!
Da ich und mein Freund sehr große Peaty Fans sind haben wir nen Fanclub gegründet [Bild: smile.gif]
Leider haben wir nur sage und schreibe 2 Mitglieder [Bild: smirk.gif]
Würd sich irgenwer uns anschliesen gibts überhaupt Steve Peat Fans hier im Downhillboard [Bild: smile.gif] [Bild: confused.gif]

Posts halt mal was von dem allem hälts usw. [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Ich find den Typ ja auch sympathisch und er fährt sicher gut!

Aber ich bin keine 14 mehr und ich hoffe dass Downhill auch noch en paar Jahre ohne kreischende Teenies auskommt. Skispringen ist doch krauslig geworden. [Bild: icon_sad.gif]
ich sach nur... HAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL EIN KIND VON DIR MARTIN [Bild: icon_twisted.gif]

hups, hab ich des jetz laut gesagt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jetzt aber Ruhe hier. Martins Freundin studiert mit mir Geographie. Die muß sich bei so nem Wettbewerb doch voll bescheuert vorkommen.
ich mach mir son t-shirt für todtnau.

"FELIX, ICH WILL EIN KIND VON DIR" [Bild: icon_mrgreen.gif]
sorry nein danke.

des is jetzt scheisse dass der skispringer so heisst wie ich [Bild: laugh.gif]
[Bild: smile.gif]Ich will ja kein Kind von ihm [Bild: shocked.gif]
I hab ma hald denkt i frag amal wos fia Idole es habts usw. fals ihr das Unnütz haltets Entschuldige ich mich aufrichtig dafür [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
Tut mir leid wolts hald gerne wissen [Bild: confused.gif] [Bild: wink.gif]
Da brauchst dich nicht zu entwschuldigen.

Meine Meinung ist blos dass man Sportler nicht mit Göttern verwechseln sollte. Fanclubs find ich halt total abstoßend.
ich mach einen konkurrez fan club auf, weiß aber no net ganz von wem i da fan sein will.

ps: bin einstweilen noch das einzige mitglied im club.

wer kommt in meinen club???
ehrlich gesagt ich find ihn net so toll nartulich kenn ich ihn net direkt oder so aber was ich so von ihn gehört oder gesehen naja
aber fahren kann er sichlich sehr gut
also ich jedenfalls net dabei [Bild: grin.gif]
also i brauch keine idole, wozu auch?
wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf? (bittte nit bös nehmen [Bild: wink.gif]

PS: alles was zu idolismus zu sagen ist steht meiner meinung nach in dem text, der macken hat aber die grundaussage stimmt. [Bild: smirk.gif]

Zitat: Auf der Suche nach einer eigenen Position in der Welt kann die Idolatrie, die Verehrung der Bilder eines Stars, den Prozeß der Ablösung von der Familie unterstützen.Die Idolverehrung läßt einen eigenbestimmten Freiraum entstehen, in den die Erwachsenen nicht eingreifen, weil sie diese als eine vorübergehende Phase der infantilen Schwärmerei begreifen. Die Entwicklung von eigenbestimmten, phantasievollen Formen des Sammelns und der Wissensaneignung über alles, was mit dem Star zusammenhängt, wird zum Basteln an einem eigenen Kosmos, den Erwachsene nicht mehr verstehen können. Daher ist die Konstruktion des Idols eine gute Möglichkeit der klaren Grenzziehung zur Erwachsenenwelt.Diese kann die hysterische Verehrung von Stars nicht mehr nachvollziehen, obwohl für die eigene Jugend Idole eine Rolle spielten oder man sich heute noch ähnlich irrationalen Schwärmereien, z.B. über neue Automodelle, hingibt. Je älter man ist, desto mehr wird die Existenz eines Idols, dem man nacheifert, verleugnet, obwohl es immer Personen gibt, die einem Orientierung bieten. (...)

Generell dienen die Idole dazu, ein neues Verhältnis zum eigenen Körper zu definieren.Der Star wird insofern sinnstiftend, als er den Aufbau einer eigenen Identität entlang des vorgestellten Modells (Verhalten, Outfit), ein role model, zur Nachahmung anbietet. (...)
Bin noch eher jund heist aber jetzt nicht das ich dumm bin [Bild: frown.gif]Oder [Bild: confused.gif]
Na i find Idole braucht ma amfoch oiso i finds hoit so soll einfach jeder seine Meinung haben [Bild: smile.gif]
Der Fanclub is ja eigenltich ka Fanclub des is amfoch nur a Gaudi tschuldigung nochmal das ich blödsinn poste [Bild: grin.gif]
Bin halt erst 14 Jahre [Bild: shocked.gif]
Zitat: sorry nein danke.

des is jetzt scheisse dass der skispringer so heisst wie ich

nein nein @UIUIUIUI

ich wollt des t-shirt für todtnau. da heißt der streckenchef, oder wie des heißt, Felix [Bild: laugh.gif]
deshalb [Bild: icon_twisted.gif] ich kenn kein skispringer der felix heißt.
Was habt ihr alle für Idole ?

Also für mich gibts nur den Alexander-Superstar -
das ist wenigstens mal ein Mann [Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste