Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leoparden Kona
des stinky da is des ganz normale mit 7inch travell-plates von bedt u. weiterem schnickschnack
wenn man nicht die garantie verlieren würd, würd ich meinen rahmen auch umlackieren lassen weil so gaaanz glücklich bin ich mit der jetzigen lackierung eh ned u. kosten würds über einen freund ned viel... die alten kona lackierungen waren viel cooler! [Bild: icon_confused.gif] i mein, so schirch isses a wieder ned, aber auch ka richtiger hingucker...
Nette Maschine ! N Nine isses nich, eher n Stinky Primo denk ich ma... Das Nine hat son längergezogenes Oberrohr was durch das Sattelrohr geht !

Die Tussi schaut wie ne Barbie aus... Na ja, muss ja nich jedem so gefallen !

XnX
also ich find des bike echt ma richtig ecklig...
ich mag gold als farbe am bike nich besonders... die frau geht so
schena ois des radl is mit sicherheit [Bild: wink.gif]
Des Bike is scho a richtig geile Sach.
Aber wenn's de moi richtig zlegt, dann glaub i beisst se der Fahrer richtig in Arsch.
Des Mädl schaut ganz nett aus!
Sind euch mal die hässlichen Pedale aufgefallen?
die pedale passen zum Rahmen doch ganz gut [Bild: smile.gif]
frau..naja
die pedale find i eigfentlich auch ganz geil! der lrs is a bissl zu fett, genauso wie die reifen u. der sattel. der dmr lenker u. die shiver sind hart an der grenze... das design vom rahmen is spitze, find ich -> zoocrew [Bild: icon_twisted.gif] geiler wär aber sicher ein "zebralook" am hauptrahmen u. den hinterbau würd ich normal mattschwarz lassn.
stinky primo hätt i a gsogt! [Bild: smile.gif] de dame daneben najo..... is sicher net olles serienmäßig [Bild: icon_lol.gif]
bike is a traum!!!!!!!!!!!!!! die naben!!! perfect mog i hobn! [Bild: icon_mrgreen.gif]
mir gefällt der "ständer" auch ja... würd ich schon nehmen zerst den ständer dann das radl*G*
Rider sieht interessant aus [Bild: laugh.gif] .
tags über kannste halt ein bissel mit deinem fahrrad spielen und am abend dann mit dem fahrradständer [Bild: grin.gif]
schöne frisierte spielzeuge
haben schöne kurven

also ich wüsste nich mit was ich mich wo als erstes verirren möchte [Bild: icon_twisted.gif]
weiß jemand wo man es kaufen kann??
oder hat noch ein paar andere bilder???
http://www.wadescycles.co.uk/Shop/asp/pr...ProdType=Y

bittschen! werbung war amal im dirt drinnen

da steht es is a custom primo ?!? warum hats dann die 7inch plates drauf? des hat ja von haus aus scho 7 inch fw... misteriös [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona gelandet!!! Gatschpflug 21 4,832 2008-03-14, 19:37
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,405 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Geklautes Kona Dirty Rider 8 1,623 2003-03-31, 00:15
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste