so jetzt bin ich endlich wieder daheim.
jungs lasst die finger vom alk. so ein scheiß ich hatte nur ärger.
das ganze hat sich so abgespielt. gestern mittag an der schule angefangen mit bier.
dann heim was gegessen, geduscht, wodka ausm kühlschrank und red bull und dann ab zu nem kumpel.
wir sind dann zu 6 los gezogen dorthin wo alle möglichen abiturienten saßen. am Rheinufer.
so ca 150 stück. war hammer geile stimmung. musik etc. viel party alk. so irgendwann klein lucas entdeckt n mädel die mal richtig gut aussah. ich schon gut voll hingegangen angelabert. dann ham ma uns n bissel abseits gehockt und geredet. naja und ihr wisst ja wie so was von statten geht irgendwann hatte ich halt ihre zunge im hals.das ging dann ca 3 stunden so. und sie meinte noch so du können wir ned irgendwo hin gehn wos gemütlich is. und ich so ja klar können gern zu mir gehn.
und sie so. haja mache ma. ich sag nur noch meinen leuden bescheid. klein lucas saß dann auf der bank und hat gewartet. 5 min. 10 min. 30min. angerufen. geht keiner ans telefon. und jetzt find mal nachts rotzevoll bei 150 leuden die alle gleich aussehn die tussi.
naja gut das war aber noch ned der höhepunkt. der kommt noch.
um halb 3 ruft mich n kumpel an wann ich geh. und ich so ja in ner halben stunde. ok um 3 ham ma uns getroffen und sind heimgewankt.
wohlgemerkt. gewankt. laufzeit nüchtern 30 min. besoffen nicht ganz 2 stunden. als ich dann endlich um kurz vor 5 vor meiner tür steh denk ich. hm da fehlt doch was.
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
?
richtig. mein Geldbeutel war weg.
also ich mich wieder aufn weg gemacht dorthin und gesucht.
auf dem weg hab ich noch n kumpel gesehn der grad von den bullen abgeführt wurde weil er wieder rotzevoll irgendwo auf ner parkbank gepennt hat.
richtig mein geldbeutel war natürlich ned mehr da.
also ich gleich auf die polizei wache anzeige gemacht.
gestunken wien eber. voll die fahne. der muss auch gedacht ham was das fürn penner.
nun ja und das ende der Geschichte is das ich jetzt losrennen darf nachdem ich geduscht hab und gegessen und darf nen neuen perso,führerschein,#fahrzeugschein,versichertenkarte etc etc EC karte. alles neu beantragen.
also ab aufs AMT.
juhu
ich sags euch ich rühr so schnell keinen alk und keine tussi mehr an.-
ciao Lucas