Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollte euch nur teilhaben lassen
mein schriftliches abi is so eben abgeschlossen.
wollt euch nur an meiner geilen Stimmung teilhaben lassen. super wetter.ABBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIII
und ich geh jetzt party machen.

so denn ciao

Lucas
Na super,dann bist jetzt a nimmer so gereizt [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif].
glückwunsch
hab meins noch vor mir aber erst im nächsten jahr
Zitat: mein schriftliches abi is so eben abgeschlossen.

gratuliere; jetzt ist die sorglose periode deines lebens bald abgeschlossen; nun kanns richtig zur sache gehen; freu dich schon mal [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
glückwunsch... ich muss noch heuer meine mittlere reife machen [Bild: crazy.gif]
hehe ne nimmer gereizt.
jo also noch hab ichs ja ned bestanden aber denk schon. sieht gut aus bisher.
JAP ENDLICJH PARTYYYYYYYYYYYy
hab jetzt 4 wochen nur gelernt kein alk keine weiber NIX: olle abstinenz. aber heut abend hau ich mich weg [Bild: wink.gif]

hehe
also dann

ciao Lucas

PS: für die mittlere Reife noch viel glück
oh welch paradies ich muss die nächsten 5 wochen nur noch lernen dann schreib ich prüfung
joa. ich hab morgen noch schriftliche mathe prüfung und dann bin ich mit dem schriftlich für die mittlere reife au erstma fertig [Bild: smile.gif] also morgen werd ich wohl au in der ecke liegen [Bild: laugh.gif] und am MI wieder schule hihi [Bild: smile.gif]

mfG
hab erst am montag wieder schule. also 1 woche partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hehe ok bin schon n bissel angedüdelt. ;Smile
aber hab erst 4 bier.
komisch. naja heut abend gehts erst los. mit vodka bull. oh man dafür könnt ich sterben.

ciao Lucas
......du bist ja ez scho vollllllllllll.......... [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
nein bin ich NOCH ned. hehe aber bald. lol heheheheh

ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Und einen mündlichen Teil gibt´s nicht?

Und warum muß man nach dem Abitur saufen? Ist das zwingend?
Is der schnellste Weg, dass lange angestaute Wissen rauszuhaun [Bild: grin.gif]
alter hast du es gut [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
so jetzt bin ich endlich wieder daheim.
jungs lasst die finger vom alk. so ein scheiß ich hatte nur ärger.
das ganze hat sich so abgespielt. gestern mittag an der schule angefangen mit bier.
dann heim was gegessen, geduscht, wodka ausm kühlschrank und red bull und dann ab zu nem kumpel.
wir sind dann zu 6 los gezogen dorthin wo alle möglichen abiturienten saßen. am Rheinufer.
so ca 150 stück. war hammer geile stimmung. musik etc. viel party alk. so irgendwann klein lucas entdeckt n mädel die mal richtig gut aussah. ich schon gut voll hingegangen angelabert. dann ham ma uns n bissel abseits gehockt und geredet. naja und ihr wisst ja wie so was von statten geht irgendwann hatte ich halt ihre zunge im hals.das ging dann ca 3 stunden so. und sie meinte noch so du können wir ned irgendwo hin gehn wos gemütlich is. und ich so ja klar können gern zu mir gehn.
und sie so. haja mache ma. ich sag nur noch meinen leuden bescheid. klein lucas saß dann auf der bank und hat gewartet. 5 min. 10 min. 30min. angerufen. geht keiner ans telefon. und jetzt find mal nachts rotzevoll bei 150 leuden die alle gleich aussehn die tussi.
naja gut das war aber noch ned der höhepunkt. der kommt noch.
um halb 3 ruft mich n kumpel an wann ich geh. und ich so ja in ner halben stunde. ok um 3 ham ma uns getroffen und sind heimgewankt.
wohlgemerkt. gewankt. laufzeit nüchtern 30 min. besoffen nicht ganz 2 stunden. als ich dann endlich um kurz vor 5 vor meiner tür steh denk ich. hm da fehlt doch was.
[Bild: icon_question.gif]?
richtig. mein Geldbeutel war weg.
also ich mich wieder aufn weg gemacht dorthin und gesucht.
auf dem weg hab ich noch n kumpel gesehn der grad von den bullen abgeführt wurde weil er wieder rotzevoll irgendwo auf ner parkbank gepennt hat.
richtig mein geldbeutel war natürlich ned mehr da.
also ich gleich auf die polizei wache anzeige gemacht.
gestunken wien eber. voll die fahne. der muss auch gedacht ham was das fürn penner.
nun ja und das ende der Geschichte is das ich jetzt losrennen darf nachdem ich geduscht hab und gegessen und darf nen neuen perso,führerschein,#fahrzeugschein,versichertenkarte etc etc EC karte. alles neu beantragen.
also ab aufs AMT.
juhu

ich sags euch ich rühr so schnell keinen alk und keine tussi mehr an.-
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,986 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 62 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,195 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Musiker unter euch? AXL 83 14,548 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,074 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,122 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Hand operieren lassen dolcho 15 5,185 2006-07-18, 07:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  OT: ("W-LAN") PCI KArten lassen sich net installieren? r4v3r 10 2,322 2006-06-10, 16:56
Letzter Beitrag: r4v3r
  SMS-Dienst finden und abschalten lassen-Wie? • 26Zoll.com • 5 5,057 2006-02-10, 13:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,188 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste