Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
frage hat sich praktisch erledigt [Bild: smile.gif] hab den saddl bei hibike gefunden...aba wieos gibt es ihn net auf der dabomb page [Bild: icon_question.gif]
juhu, dann hab ich ja schonmal das richtige innenlager [Bild: laugh.gif]

schaltzüge sind bei mir kein problem. werd das bike in der werkstatt von beim bike laden aufbaun. da hab ich alles material sofort zur hand [Bild: smile.gif]

musst hier gar nicht so machen mit deim EVO2. mir machts mit meim scab auch spaß. war heut 3 stunden auf mein eigenen shore unterwegs. [Bild: grin.gif]
Ich habs auch aba noch lange nicht fertig aufgebaut glaub i! Vordere Felge fehlt noch! und n paar andere Kleinigkeiten asba des Ding schuat sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ( kein o zu wenig) geila aus
haaaahaaaa, sehr witzig [Bild: icon_sad.gif]

ich hätt alles da. bis auf die letzte schraube [Bild: wink.gif]

ich hoff mein händler hat überhaupt eins bestellt, ich hoff der hats nich vergessen [Bild: frown.gif] ohhhooohhhh

grad mal am donnerstag fragen, morgen hat der zu.
@ Aria: der Sattel wird nimma produziert! Es gibt glaub i nur mehr Restposten... schad eigentlich!!
Hat zerst doch noch zum regenen aufgehört bin dann a bissl durchs dorf gerollt... mit da Gabel glaub i stimmt was ned! wenn i jetzt irgendwo runter"hupf" und vorher mitm hinterrad aufkomm und dann as vordere runterkommt hört ma an sehr schlimmen Knaxer! i glaub des könnt sei weil i jetzt den flachesten Lenkwinkel eingstellt hab und es dann de Gabel a bissal ungünstig trifft... muss i nochamal schauen!
Aufjeden Fall bin i echt sehr froh das des jetzt da is! [Bild: mryellow.gif]
Das ist Rahmenhöhe 44 oder?
clemens, sag mal. wie lang is die achslänge für das innenlager ?? wenn meins nämlich nicht passt muss ich noch ein neues bestellen. [Bild: wink.gif]
Tja, da hab i keine Ahnung... i hab ja Xtype, deshalb hat si de Frage bei mir nicht gestellt... aba i schau da morgen nach ob ich es aussa damess!
danke [Bild: icon_cool.gif]
Hallo !

Endlich ist es so weit ...
[Bild: smile.gif]
Ich hatte am 04/10/2003 ein Ghost ns fr Rahmenset bestellt, und jetzt .... ist es daaaaaaaa [Bild: icon_exclaim.gif]!
Na das hat aber gedauert [Bild: icon_evil.gif] Nächsten Freitag holl ich mir das Ding ab, und montiere es dann gleich auf [Bild: mrorange.gif]
'n Foto gibt es dann auch gleich für euch [Bild: icon_exclaim.gif]
Wartet es ab, es ist jetzt auch nur noch für euch alle eine Tages oder Stunden [Bild: grin.gif] Frage [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: tongue.gif]
n freund von mir hat ihn auch.
i durfte vorgestern fahren.
und? ... GEIL!!!
hab auch überlegt ihn mir zu holen.
aber wenn es so lange dauert ...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
ich wills endlich auch [Bild: mad.gif]
*flenn*
heut hat mein händler zu [Bild: crazy.gif]
morgen ruf ich ihn gleich um 9 an wenn er aufmacht. will jetz auch endlich mal mein evo
super. ich war grad weg, da ruft irgendnen bayer von ghost an und erzählt, dass mein evo erst in der 22 (!) woche kommen soll.
ist das unverschämt oder ist das unverschämt [Bild: icon_evil.gif]
awo, da wollt dich einer verarschen.

und überhaupt. wer wurde hier schon mal von ghost angerufen [Bild: icon_question.gif] machen die des überhaupt ??
wollen wir es hoffen. jetzt noch sechs wochen zu warten ... da ist der sommer ja fast schon wieder vorbei

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste