Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball Deutschland:Rumanien
Zitat: aber noch was...deutschland verliert kein eishockey spiel bei einem stand von 4:1 für österreich und gibt das spiel dann in der verlängerung ab *lol*

jetzt hat der Dirty den Streit mit den Ösis angefangen! Röfl!
@all Piefke

Was jammerts ihr denn? Was solln wir Ösis sagen? Wir müssen froh sein wenn ein Luxemburg zum Freundschaftlichen Länderspiel kommt. [Bild: icon_wink.gif]
Und wenn man von Fußball redet denken die meisten noch immer an Cordoba. Ihr warts bei der WM 2002 im Finale!!! [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: Ihr warts bei der WM 2002 im Finale!!!

des war ja alles gschoben!
i mein im 1/4 finale gegen usa und im 1/2 finale gegen korea...und darauf sans a no stolz de piefke..... [Bild: icon_evil.gif]
wuahahahahahaha dieser thread is wunderbar [Bild: smile.gif]

da is a wieder der blinde nationalstolz und der mangelnde humor

des is fussbal(eishockey), net irgendwas wichtiges! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Des war bei de Itaka eben das Pech...die hatten kein Glück...so is des Leben eben. Aber jetzt interressiert jeden wer im Finale war.
des hat im fussball nix mit nationalstolz zu tun - dieses wort kennt a österreicher gar net, scho gar net wenns ums kicken geht. hier gehts einfach darum dass die piefke soooo schlecht kicken und das getrete von denen einfach jeglicher esthetik entbehrt und den augen schmerzen zu fügt!!! [Bild: wink.gif]
lol über dich lach ich nur, ganz einfach!!

1. es ist kurz vor bundesliga schluss...die meisten sind von den oberen tabellenplätzen und da ist die bundesliga sehr viel wichtiger als so ein scheiss freundschaftspiel wo es um nix geht...würden die alles geben und sich dann verletzen und fehlen bei den wichtigen letzten 4 spielen was dann...sicher net für ein freundschaftspiel!

deutschland hat sich qualifiziert und die letzten beiden testspiele gingen auch klar an uns...und wenn ich mir gerade so holland anschaue dann sind die auch net arg viel stärker als wir...doch es sind eben noch überall die ligaspiele und dies ist nunmal wichtiger im moment!

was meinst ist die em erst danach und net jetzt schon?

schau dir mal die champuions leauge an...madrid so gut wie weiter und dann kassieren die diese packung...genau wie mailand...das war kein testspiel und trotzdem ists ne weltmannschaft!

und wieso sollte der völler das problem sein das sie heute ausnahmesweise verloren haben...er hat net gespielt sondern die spieler...der rudi hat keine fernsteuerung um die zu steuern, es sind nationalspieler die selbst wissen wie mans macht und wie net...

und was fürn scheiss sie spielen haben sie wohl schon am ende gemerkt heute oder wohl schon in der halbzeit...doch wie gesagt...heute eben mal!
des war jetzt garnet auf dich persönlich bezogen.
bist wohl aufmerksam und schaust jedes spiel die kompletten 90 minuten an um sowas von dir zu geben...

aber nee...bist wohl bild zeitung leser!

Zitat: aber nee...bist wohl bild zeitung leser!

unwahrscheinlich!
höchstens kronenzeitung [Bild: smile.gif]
Zitat: es is fussbal(eishockey), net irgendwas wichtiges!

[Bild: 228.gif]
so schaust aus [Bild: wink.gif]
du kennst di nix aus!
und jo - i schau viele spiele.....grad schau i italiaConfusedpagna. des is fussball!

aba lass ma des - piefke können net kicken und lamgsam kommens a selba drauf - is ja scho amal was.

btw: die einzige deutsche zeitung die ich regelmäßig lese is die faz - fallst die kennts..... [Bild: mad.gif]
Komisch. Kaum geht´s um Fußball, stürzt das Niveau geradezu ab. Aber gut, so isser nun mal, der Fußballsport. [Bild: smile.gif]
lass doch uns plebeern die einfachen freuden..... [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: mryellow.gif]
Tu´ ich eh.

Nur, was sind "plebeern". Ist das Gemeindebau slang? [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,172 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,159 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,339 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,418 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,436 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,918 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  5:0 für Deutschland Marco 5 2,259 2006-03-13, 20:21