Bewertung:
0
Des war bei de Itaka eben das Pech...die hatten kein Glück...so is des Leben eben. Aber jetzt interressiert jeden wer im Finale war.
Bewertung:
0
lol über dich lach ich nur, ganz einfach!!
1. es ist kurz vor bundesliga schluss...die meisten sind von den oberen tabellenplätzen und da ist die bundesliga sehr viel wichtiger als so ein scheiss freundschaftspiel wo es um nix geht...würden die alles geben und sich dann verletzen und fehlen bei den wichtigen letzten 4 spielen was dann...sicher net für ein freundschaftspiel!
deutschland hat sich qualifiziert und die letzten beiden testspiele gingen auch klar an uns...und wenn ich mir gerade so holland anschaue dann sind die auch net arg viel stärker als wir...doch es sind eben noch überall die ligaspiele und dies ist nunmal wichtiger im moment!
was meinst ist die em erst danach und net jetzt schon?
schau dir mal die champuions leauge an...madrid so gut wie weiter und dann kassieren die diese packung...genau wie mailand...das war kein testspiel und trotzdem ists ne weltmannschaft!
und wieso sollte der völler das problem sein das sie heute ausnahmesweise verloren haben...er hat net gespielt sondern die spieler...der rudi hat keine fernsteuerung um die zu steuern, es sind nationalspieler die selbst wissen wie mans macht und wie net...
und was fürn scheiss sie spielen haben sie wohl schon am ende gemerkt heute oder wohl schon in der halbzeit...doch wie gesagt...heute eben mal!
Bewertung:
0
des war jetzt garnet auf dich persönlich bezogen.
Bewertung:
0
bist wohl aufmerksam und schaust jedes spiel die kompletten 90 minuten an um sowas von dir zu geben...
aber nee...bist wohl bild zeitung leser!