Bewertung:
0
so duell deutschland-österreich kommt also eh zustande, 1.mai am abend, da bin i zwar in BM aber wird sich schon was in erfahrung bringen lassen. 1 starkes drittel hat den tschechen gereicht den piefkes 4 tirln zu machen, najo bei denen spielt halt ana der jagr heißt
bin schon sehr gespannt, so ein gutes team ham mir im eishockey solang ich denken kann no ned ghabt, ich hoff se packens.
und zur fußball diskussion: fußball geht ma zur zeit voll am anus vorbei, rapid wird ned masta, in der Cl san im halbfinale nur eier (wer das hinspiel deportivo-porto gsehn hat weiß was ich mein) und nationalmannschaft is sowieso wie immer zum vergessen (jetz darf sogar der schopp scho käptn sein...aja der sitzt ja in der serie a auf der bank der muss ein gott sein).
erfrischend war grad die zusammenfassung von ungarn-brasilien. jetz wos die alten knacker endlich ausseghaut ham und im sturm kaka und ronaldinho spieln gibts endlich wieder zauberfußball.
gute nacht!
Bewertung:
0
hehe...doch dies ist eben weltweit so und net nur bei uns...
das nervt mich auch immer...aber da ich selbst 8 jahre gespielt hab kann ich sagen das manches harmlos auschaut es aber garnet so ist ![[Bild: icon_neutral.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_neutral.gif) für den gefoulten!
wieso zu lang...gerade die ganzen abseitsszenen die falsch entschieden werden machen viele spiele aus vom ergebniss her!
nachspielzeit gibts eh von daher würd sich das sicher auszahlen, naja vielleicht setzt sich es ja durch!
italien  panien hab ich grade auch gesehn...gutwars doch so spiele habe ich von deutschland auch schon genug gesehn und ich rede net von denen vor ein paar jahren
aber du glaubst doch net selbst das die nochmal so schlecht spielen werden wenns erst zur EM geht...kann mir keiner erzählen...
da wird auch ein kahn net ausgewechselt zur halbzeit und setzt sich in bus
Bewertung:
0
Zitat: ein plebeer, viele plebeer - oda nur mit 1 e.....?
Schon mit zwei "e", aber auch mit einem "j" zwischendrin.
Also "plebejer".
Kein Wunder, dass ich dich nicht verstanden habe
Bewertung:
0
du sprichts mir aus der seele...deop:port...socken ordnen ist spannender...
aber das spiel ein tag davor war das genaue gegenteil und monaco holt sich den titel sag ich mal! die können kicken, das sah man ja im viertelfinale gegen die "königlichen"
nun kommt auf eurosport marokko:argentinien...hört sich auch vielversprechend an...zumindest noch vor paar jahren...gibt ja kein maradona mehr
@brasilien...und wo war der zauberfußball beim spiel gegen portugal?also ich hab ihn sehr vermisst nach dem es 0:0 ausging und ne halbe stunde kein strom da war
Bewertung:
0
ajo - is jo scho spät ![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
mir is do glei was so komisch vorkommen wie is gschrieben hab.....
@dirty: ma darf ja no hoffen - verdient hams die deutschen seit `90 nimmer dass a spiel gwinnen...... ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) i hoff sie gehn unter - vielleicht lernens dann was draus....
Bewertung:
0
dann ne frage..warum hoffst du das?
und warum seit ´90? ´96 waren sie europameister und das verdient!
es fehlen eben spieler wie ein riedle, ein buchwald, ein klinsmann, ein littbarski und wie sie alle hiessen
Bewertung:
0
weil man dann vielleicht wieder guten fussball sieht von deutschland.....
96 war glück.....
und zum thema sie spielen eh a manchmal gut - kannst di an brd vs. fra erinnern vor am jahr...so wirds bei der em ausschaun!
Bewertung:
0
Zitat: 18.05.2002 Deutschland - Österreich
Leverkusen 6:2 (3:1)
heist das östereich kann kein fussball spielen...
aber schau mal...
alles zum nachlesen HIER bei alle spiele
Bewertung:
0
ja - österreich kann keinen fussball spielen!!! hab i da aber eh schon öfters betont. trauig aber wahr.
Bewertung:
0
hmm hab leider kein spiel von denen gesehn bissher...von daher weis ich es net!
doch ich weis das deutschland es eben kann wenn sie wollen, heut wollten sie wohl net so recht...wenn die nationalelf die vorrunde net schafft dann sag ich auch das die mannschaft nix ist leider...wenn sie es schaffen dann hattest unrecht...denn griechenland un holland (lettland vergessen wir mal) sind nicht schlecht...vorallem holland nicht!
Bewertung:
0
ihr spielts gegen die tschechen...immerhin bestes europäisches team der letzten 2 jahre. ham frankreich in paris 2:0 weggschossen! die sind viel stärker als die holländer. und die können fussballerisch sicher mehr als die deutschen. die deutschen könnens bur mit ihrem sprichwörtlichen glück schaffen.....so wie bei der letzten wm. aber wird sich alles zeigen - dauert eh nimmer lang!
btw: europameister wir italien spanien, tscheichien oder frankreich
Bewertung:
0
dann schaun wir die frauen elf an...die gewinnen immer sehr hoch
wohl deshalb weil alle andren nix können
Bewertung:
0
Die Bildzeitung ist des Fußballfans Bibel
Hat die Deutsche Nationalelf nicht sogar gegen die Farörinseln (keine Ahnung wie mans schreibt) verloren?
Am erbärmlichten fand ich aber, dass die Deutschen auch noch das faulen angefangen ham zum Schluß
Bewertung:
0
na - unentschieden....mit glück!
die heissen übrigens nür farör - weu ör scho insel heisst.... so wie feder-penal... *klugscheiss*
Bewertung:
0
so würde meine nationalelf aussehn...auch spieler die net im kader sind!
tor: hildebrandt oder kahn
abwehr: wörns (BVB), lahm(VFB), reuter(BVB), huth(Chelsea)
mittelfeld: frings(BVB), ballack(Bayern), schneider(Leverkusen), Hinkel(VFB)
Sturm: Max(Rostock), Kuranyi(VFB)
und schon wären wir europameister
|